Kapitel 2

1.7K 71 69
                                    


Sasuke sicht:

Ich wachte durch ein paar Sonnenstrahlen die auf meinen Gesicht sind auf. So gut hatte ich schon lange nicht mehr geschlafen ich wollte gerade aufstehen als ich bemerkt habe das Naruto sich noch an mich geklammert hat ist ja klar er will nicht das ich verschwinde aber jetzt muss ich eben weg.

Ich löste mich von seinen Griff und gab ihn ein Kissen an das er sofort Umschlang er ist schon niedlich wie konnte man ihn nur sowas antun aber jetzt ist er in sicherheit und das sollte er auch wissen.

Also begebe ich mich leise runter zum Frühstück wo schon Itachi sitzt heute ist Sonntag das heißt ich muss naruto nicht alleine lassen. Itachi und ich beginnen schweigsam zum essen bis ich ein leises tapseln auf den Stiegen höre Itachi und ich drehen uns um. Itachi sieht mich mit einem perversen grinsen an.

S: Itachi du verstehst das falsch"

I: Ach wirklich was soll ich da denn Falsch verstehen wenn ein kleiner niedlicher Junge höchstens 15 nur in Pullover und Boxer von deinem Zimmer runter kommt?"

Naruto kam zu mir und versteckte sich leicht hinter mich

N: B-bitte werfen sie m-mich nicht raus ich tuh i-ihnen"

I: Rauswerfen warum sollte ich aber Sasuke seit wann stehst du auf verkleidungen"

S: Verkleidungen? "

I: Ja die Fuchsohren und der schwanz"

S: Ähhm ja Itachi wie soll ich sagen die sind echt"

Itachi stand auf und ging zu Naruto der aber sofort schützend seine Hände vors Gesicht tat Itachi war des aber egal er streichelte über seine Ohren und zog einmal dran was Naruto ein leises schmervolles wimmern ausstießen lies.

S:Itachi hör auf du tust ihm weh"

Itachi hat sofort losgelassen und man sah in seinen Augen die verwunderung.

N: I-ich kann g-gerne wieder g-gehen wenn es i-ihnen nicht passt"

I: Erzähl erstmal wie du hier hergekommen bist"

Ich erzählte Itachi die geschichte wie er hergekommen ist und seine Geschichte was ihm passiert ist. Während ich erzählte merkte ich wie Naruto immer stärker sich in meinen Arm krallt.

I: Das ist ja grausam warum tut man dir sowas an wo willst du jetzt hin"

N: Ich weiß es nicht aber ich werde schon was finden keine sorge" er setzte ein lächen auf aber ich merkte dies war nicht echt.

S: Itachi er kann doch hier wohnen oder?"

N: N-nein passt schon ich will keine Umstände machen"

I: Das machst du schon nicht wir haben eh noch ein Gästezimmer.

Naruto fiel im um den Hals. Bei diesem Anblick wollte ich Itachi einfach den Hals umdrehen das er bei meinen Naruto ist. Warte was bin ich eifersüchtig. Sie lösten sich und naruto schaute mit strahlenden Augen zu mir.

I: Also essen wir jetzt fertig und gehen erstmal für dich ein paar Klamotten kaufen weil das passt die ja garnicht.

S: Wie soll er denn raus im passt keine einzige Hose die im passt und seine Ohren sein Schwanz was ist mit dem?"

I: Ich hätte noch ein Hose von dir Sasuke die sollte ihm passen und wir können ihn ja eine Mütze aufsetzen und den schwanz in der Hose wenn es dir passt Naruto"

N: Ja das können wir machen"

I: Gut aber jetzt essen wir mal was möchtest du denn essen und sag jetzt ja nicht hab keinen Hunger sieh dich an du bist so dünn wie ein Estenlaub (Keine Ahnung waht das is meine mutti sagt das immer)"

Der Kleine Neko || Sasunaru FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt