Freundschaft muss nicht perfekt sein.Nur echt

8 1 0
                                    

Für das Wochenende hatte ich geplant mit meiner Mutter zu meiner Tante zu fahren um sie zu besuchen.
Mein Bruder blieb zuhause, er wollte nicht mit und außerdem war er von der Arbeit erschöpft.
Also, das war es was er sagte.
Dabei sah er uns nicht an.
Er sah auf den Boden und hatte seine Hände in den Hosentaschen zu einer Faust zusammen geballt.
Schon da wusste ich das er log.
Aber ich dachte mir nichts dabei.
Vielleicht hatte er einfach keine Lust auf diese Familienbesuche...hatte ich ja auch nicht wirklich.
Aber trotzdem hatte ich ein komisches Gefühl als ich meinen Bruder kurz drückte, dann die Tür hinter mir ins Schloss zog und wir losfuhren.
Ich hatte ein verdammt ungutes Gefühl.
Und genau aus diesem Grund bat ich meine Mutter, nach ein paar Minuten fahrt, umzudrehen. Sie zögerte und versuchte mich zu beruhigen.
Aber ich konnte dieses Gefühl nicht loswerden und so riss ich die Beifahrertür auf sprang aus dem fahrenden Auto.
Ein stechender Schmerz fuhr durch mein Handgelenk, als ich mich mit diesem versuchte abzufangen.
Trotzdem rappelte ich mich auf und rannte den Weg zurück, den wir eben gefahren waren.
Meine Mutter schrie mir etwas nach, doch ich war so eingenommen von diesem verdammten Gefühl, dass ich sie garnicht hörte.
Ich rannte bis mir die Lunge brannte und meine Knöchel schmerzten.
Schließlich bog ich in unsere Straße ein und lief auf unsere Wohnung zu.
Panisch suchte ich nach meinem Schlüssel, bis ich realisierte, dass ich in wohl im Auto vergessen hatte.
Also drückte ich mehrfach auf die Klingel.
Da er nicht öffnete klingelte ich erneut.
Diesmal energischer.
Mir stiegen Tränen der Frust in die Augen und ich ließ mich an der Wand nach unten gleiten.
Wie besessen saß ich einige Sekunden da, die mir aber wie eine Ewigkeit ♾ vorkamen.
Plötzlich hörte ich das  vertraute Summen der Tür.
Ich riss meinen Kopf hoch und sah meinen Bruder verschlafen vor der Tür stehen.
Schluchzend vor Erleichterung viel ich meinem großem Bruder um den Hals.
Ohne etwas zu sagen nahm er mich in den Arm und drückte mich fest an sich.
Beruhigend strich er mir über den Rücken und flüsterte mir leise Worte ins Ohr.
Es ist alles gut sagte er, schon mich ein Stück von mir weg und  sah mir tief in die Augen.
Ich wusste, diesmal war es die Wahrheit.
Danke !
Ich hoffe euch gefällt meine kurze Geschichte :)

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 25, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Angst vor Verlust Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt