[business]

991 46 22
                                    

Chapter Song: Drake (Feat. Rick Ross) - Money In The Grave

[lilith's pov]

Schon als er den ersten Schritt ins Bordell gemacht hat wirkt er noch breiter und angsteinflößender als sonst und auch sein Hund baut sich auf während wir durch die düsteren Gänge schreiten.
Überraschenderweise sieht es jedoch nicht schmuddelig und ungemütlich aus, dadurch das die Wände eher in einem dunklen grau statt rot gestrichen sind und die Möbel alle blitzneu aussehen wirkt es zumindest anders als andere Bordelle.
Er wird von allen Seiten begrüßt und antwortet nur mit einem kurze Nicken, während ich versuche die eifersüchtigen Blicke der Mädels die hier arbeiten zu ignorieren.
Wahrscheinlich bin ich ihnen ein Dorn im Auge, denn ich kann - wenn auch unfreiwillig - ohne Sex mit dem Obermacker im Kontakt stehen.
Das ich allerdings eher ohne eine Wahl hier sein muss und vor mir aus am liebsten ganz weit weg wäre, können Sie sich natürlich nicht denken.

Ich kann gerade noch die Hacken meiner Füße in den Boden schlagen damit ich nicht gegen ihn knalle, denn er hat so abrupt angehalten, dass ich fast in ihn reingerannt wäre.
Er zieht einen Schlüssel aus seiner Hose und öffnet damit eine Tür vor ihm, das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso er plötzlich stehen geblieben ist und wirft sie hinter mir zu, als ich nach ihm eingetreten bin und natürlich muss ich wieder auf einer Couch Platz nehmen und Däumchen drehen.
Wenn ich wenigstens etwas über ihn erfahre könnte, könnte ich diese Zeit nutzen um einen Fluchtplan zu entwickeln aber entweder ignoriert er mich nur oder schnauzt mich an.
Er scheint offensichtlich nicht der Typ Mensch zu sein, der dir gerne sein Herz ausschüttet.
So ein Scheiß.
Vorsichtig werfe ich einen Blick in dem - ich nenne es jetzt mal sein Büro - umher und bin verwirrt als ich die vielen Bildschirme für Kameras sehe.
Wozu braucht man die denn?
Außerdem steht wie in dem abgefranzten Gebäude zu dem ich als erstes gebracht wurde ein großer, bestimmt sau teurer Mahagoni Schreibtisch ein Mac Computer, ein Regal mit ganz vielen Ordner - wahrscheinlich Abrechnungen oder sowas - ein großes Fenster lässt Licht herein und zeigt sogar auf einen kleinen Park und Marten hat seine Lederjacke über den Schreibtischstuhl gehängt.

Als es klopft drehe ich meinen Kopf überrascht zur Tür und Marten brummt nur ein kurzes herein woraufhin sich auch die Tür sofort öffnet und ein hagerer, junger Mann den Kopf reinstreckt.
"Was gibt's Mirko?", murmelt Marten ohne aufzusehen als er gerade einen Stapel Papiere begutachtet die auf dem Schreibtisch liegen.
"Sorry Boss, aber ich habe die Abrechnung für Sie. Außerdem gab es gestern einige Schwierigkeiten...", als sein Blick auf mich fällt hält er inne, denn offensichtlich ist er sich nicht sicher ob er Firmengeheimnisse einfach so vor einer Externen aus plaudern darf.
"Was für Schwierigkeiten?", hakt Marten forsch nach und das nimmt dieser Mirko wohl als Erlaubnis sieht den Vorfall zu erzählen.
"Yousef und Leon musste gestern einen Freier rausschmeißen der völlig zugedröhnt Lissie angemacht und ihr eine verpasst hat. Als sie ihn rausbugsieren wollten kam es zu Handgreiflichkeiten. Die Polizei hat den Freier mitgenommen und Lissie hat heute das Zimmer für den Betrieb abgemeldet.", während der Vorfall geschildert wird, wird Martens Blick immer düsterer und seine tattoowierten Hände ballen sich zu Fäusten.
Auch ich bin schockiert.
Ich kann mir nur kaum vorstellen wie es ist gegen den Willen sexuell körperlich angefasst zu werden.
Solche Typen sind einfach widerlich.
"Schick Lissie bitte nachher zu mir und ich will die Adresse von dem Wichser. Sag Yousef und Leon die Drinks gehen auf mich.", ich sehe das er versucht sich zu beruhigen und Mirko nickt hastig.
"Gib mir noch die Abrechnung und dann kannst du dich wieder verziehen.", Marten lässt sich auf den Stuhl fallen und Mirko huscht schnell zum Schreibtisch und legt ein dickes Buch darauf ab, ehe er auch fast schon so schnell verschwunden wie er aufgetaucht war.
Seltsamer Vogel.
Ich streiche unterdessen die ganze Zeit Chopper der nur irgendwie halb auf seinem Körbchen liegt und hierdrin deutlich entspannter ist als eben noch.
Das Gespräch von eben hängt mir noch fest in den Gedanken und ich habe so unendlich viele Fragen aber traue mich nicht sie zu stellen.
Wer sind Lissie, Yousef und Leon?
Was hat Marten mit dem Freier vor?
Und vor allem blüht mir dasselbe wenn ich oder meine Familie es nicht schaffen das Geld aufzutreiben?

dog-eat-dog||marten [pausiert!] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt