,,Yato ,bleib hier leg dich zu mir" sagte ich mit gesengter Stimme. Ich spürte wie er sich zu mir legte .Er hatte so einen schönen Körper und seine Augen waren wie zwei saphire .Doch dan legte er sich auf mich und flüsterte,,Ich bin sanft zu dir wenn du willst können wir es aber auch härter machen."Dann spürte ich wie er anfing mich sanft meinen Hals zu küssen dann steckte er vorsichtig seinen Finger in meine Scheide .Ich stöhnte leise auf ,Es war mein erstes Mal. Dan bemerkte ich das er einen stender hatte und vorderte ihn auf ,, Steck ihn in mich rein, BITTE"Ich hörte wie er leise lachte und dann spürte ich es er drang vorsichtig in mich ein .Ich fasste ihn durch die Haare während er mich durchnahm. Doch dan wurde er immer härter und härter .erschöpft stöhnte er auf,,ich komme gleich "dann würde er noch härter .
Und dann spürte ich es er kam in mir ich stöhnte auf,,ahhhaa jaaahhhaa"Dann lachte er wieder während er seinen Penis aus mir zog .Doch dan schupste ich ihn weg und schwang mich auf ihn ,dann fing ich an mich auf ihm zu bewegen.,,willst du es etwa nochmal"fragte er geschmeichelt wären ich merkte wie sein steifer Penis in mich eindrang .Dann lachte ich leise und ging auf und ab mit meinem Körper.,,ja genau so oh ja ja härter härter "stöhnte er auf .
Dann kam er ein zweites Mal in mir. Erschöpft viel ich neben ihn und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Yato×reader 🍋lemon🍋
FanfictionEin yato x reader lemon ich möchte keinen charakter erstellen deshalb kannst du entscheiden wie du heist und aussiehst😁 name:(d/n)