Ich wachte auf und sah aus meinem fenster ,der himmel war klar und die sonne scheinte.Ich stand auf und zog mich an dan machte ich mir etwas zu essen .Als ich fertig war nahm ich mein essen und setzte mich ins wohnzimmer .Es war seltsam der Fernseher lief noch obwohl niemand auser mir hier war .Ich machte den Fernseher aus und aß mein essen .Als ich mit essen fertig war nahm ich meine tasche packte ein paar sachen ein und ging aus dem haus.Mein haus war ein großes haus in einer kleinen stadt .Ich war gerade in meine gedanken vertieft und plötzlich krachte ich in einen jungen mit dunkel blauen haaren,er drehte sich um und fragte mich ob es mir gut ging.Ich antwortete stoternd :,,ehm m m ja a"Er lächelte mich atraktiv an und fragte:,,wie heist du?"Ich antwortete :(d/n),und du?",,Gott yato "sagte er.Ich gukte ihn etwas dum an und dan fragte ich ihn ob er dachte das er ein gott war ,ich sagte:,,Götter leben im himmel und nicht auf der erde!..."Er sah mich etwas genervt an und sagte ,wenn du es mir nicht glauben willst dan halt nicht pech für dich.Aufeinmal rufte jemand seinen namen er drehte sich um dan packte er mich und küsste mich.nach 4 skunden drückte ich ihn von mir weg und fragte ihn was das sollte ?Er antwortete:,,Ich musste mein gesicht verdecken ,aber dafür das du es nicht wolltest vast du aber sehr gut geküsst ."und sah mich wieder so atraktiv an.Dan nahm er meine hand und zog mich mit sich.Über eine straße und eine lange strecke gerade aus zog er mich hinter sich her.For lauter erschöpfung kipte ich um.(1 h später)wachte ich auf n seinen armen als ich wieder kraft hatte stand ich auf und schrie los:,, was soll das ich will sofort nach hause...wo bin ...wie ..wer..warte mal das ist doch der tempel der götter.Was willst du hier mit mir .,.Dir beweisen das ich ein gott bin "sagte er.Dan rief er:,,yukineeee,komm hir her!"Dan sah ich einen niedlichen blonden jungen hinter einem baum raus kommen .Er fragte:,,yato was...?"doch yato lies ihn nicht einmal ausreden da rief er:,,sekki"Plötzlich war der blonde junge weg und yato hatte ein großes schönes schwert in der hand.
,,Glaubst du mur jetzt?"fragte er mit einem aroganten lächeln.Ich antwortete jaaha😒ist ja gut.😑Dan kicherte er vor sich hin und sagte:,, du solltest mal dein dummes gesicht sehen.Ich schwieg wütend vor mich hin.
DU LIEST GERADE
Yato×reader 🍋lemon🍋
FanficEin yato x reader lemon ich möchte keinen charakter erstellen deshalb kannst du entscheiden wie du heist und aussiehst😁 name:(d/n)