Hermine nieste.
Ron hielt ihr ein Taschentuch hin, welches sie dankend annahm.
"Diese blöde Erkältung" schniefte sie und steckte das soeben benutzte Tuch in ihre Rocktasche.
Ron nickte nur und begann wieder seine Zeitung zu lesen.
Da verschluckte er sich plötzlich und begann heftig zu husten.
"Schling doch nicht so!" lachte Harry und klopfte seinem bessten Freund auf die Schulter.
Doch Ron antwortete nicht mehr, sondern hielt ihnen die Zeitung hin._ _ _
Nach dem der Krieg nun geendet hat, möchte der Zauberei Minister Fudge den Hass auf von Zauberern und Hexen deren Eltern Muggel sind abschaffen und verfasst geßterndas so genannte Heiratsgesetz.
Jeder Zauberer erhält einen Brief, auf welchem der neue Partner steht._ _ _
Harry wurde blass und stotterte "d- das können die doch nicht machen!"
In diesem Moment landeten überall in der großen Halle Eulen mit einem Brief am Bein.
Hermine öffnete den Umschlag und begann zu lesen.
Auf dem Umschlag stand:Severus Snape
Hermine spürte wie ihr die Tränen herunterliefen und hörte plötzlich eine Stimme hinter sich.
"Mrs. Granger kommen sie bitte mit mir."
Hinter ihr stand Snape
Hermine stand auf und folgt ihm hinaus aus der hinaus aus der großen Halle hinüber zum großen See auf dem Schlossgelände.
"Da sie jetzt meine Frau werden möchte ich dich jetzt duzen und du machst bitte das selbe." begann Snape ihr Gespräch.
Hermine nickte nur und hatte das Gefühl, dass sie die aich anschtauenden Tränen nicht mehr lange zurück halten könne.
"Mir ist bewusst das du dir deine Hochzeit anders vorgestellt hat, fuhr Snape fort, aber ich kann es nicht ändern."
Da liefen Hermine doch die Tränen herunter und kullerten ihr rote Wange hinunter.
Snape nahm Hermine vorsichtig sogar schon fast zärtlich in den Arm."Darf ich mir wenigstens ein Hochzeitskleid kaufen, oder soll ich in der Schuluniform vor den Altar treten?" schniefte Hermine.
"Ich würde mich sehr freuen, wenn du bis nächste Woche ein Hochzeitskleid besorgen kannst." antwortete Snape sanft._ _ _
So Leute ein neues Buch mit den bekannten Charakteren.
Ich hoffe es gefällt euch.
Bis bald LinusD2000
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
FantasyDurch ein Gesetz müssen Hermine Granger und Severus Snape heiraten. Hermine ist Todunglücklich doch Snape benimmt sich viel lieber als diese in kennt. Ist die Heirat und ihre Folen gar nicht so schlimm?🤔