Der Boden bricht unter meinen Füßen zusammen.
Ich kann nicht mehr atmen und verliere beinahe mein Bewusstsein.
Ich sinke auf die Knie und beginne zu weinen.
Was soll ich tun, das darf doch alles nicht wahr sein.
Langsam stehe ich auf und torkel zu Ginny.
Als ich sie sehe, bleibt mein Herz kurz stehen.
Doch da, täuschen mich meine Sinne?
Oder hat sichvherade ihr Brust leicht gehoben?
Ich fallen neben ihr auf den Boden und lege meinen Kopf auf ihren Brustkorb.
Das Herz es schlägt!
"Sie lebt!" rufe ich aus.
Als Köpfe drehen sichvzu mir um und starten mich an.
"Ja ich kann es sehen!" ertönt die laute Stimme von Ron und er rennt zu seiner Schwester.
"Schnell in den Krankenflügel!" ruft er noch aus, dann ist er schon verschwunden.20 min später
Wir haben Ginny in den Krankenflügel gebracht, auch bei Hary wurden nich Lebenszeichen entdeckt.
In der Zeit seitdem sie hier liegen, haben beide etwas von einer Rückkehr gemurmelt, aber mehr haben wir bis zu diesem Augenblick nicht aus ihnen herausbekommen können.
Ich beende den Tagebucheintrag und lege das kleine Büchlein neben mich auf eine kleine Kommode.
Nach einer Weile sinke ich in einen Ttaumlosen Schlaf."Hermine!"
Eine Stimme ruft meinen Namen und jemand rüttelt mich an meiner Schulter.
"Hm?" antworte ich Schlaftrunken.
"Ginny und Harry, sie sind erwacht."
Schlagartig sitze ich auf meinem Bett und beginne zu lachen.
Dann springe ich auf und renne zum Krankenflügel."Harry, Ginny!" rufe ich aus als ich sie entdecke.
An dem Krankenbetten stehen schon Severus und McGonogall und befragen die beiden.
"Harry wie geht es dir?" möchte ich wissen.
"Weiß nicht so recht." bekomme ich als Antwort
"Was ist denn passiert?"
Nach einer kurzen Pause beginnt er zu berichten."Ginny und Ich waren im Gryffindorturm und haben uns unterhalten.
"Plötzlich hat meine Narbe angefangen zu Schmerzen."
"Das habe ich ihr gesagt, dann wollten wir in die große Halle gehen und es McGonogall sagen."
Als wir mitten auf dem Weg wahren, hörte ich eine Stimme in meinem Kopf, wie damals mit dem Basilisken."
"Das nächste Eoran ich mich erinnere ist, wie ich hier aufgewacht bin.Kurze Zeit war es Still, dann irgendwann räusperte sich Snape und sagte, "Ich weiß was passiert ist."
Hey Leute,
Ich weiß, dass diese Geschichte sich im Stil verändert hat.
Und ich wollte wissen, ob ihr das jetzt schlechter findet?🥺
Auch möchte ich nochmal auf den zu meinem Wattpadt Account gehörenden Instagram Account Wattpadt_linusd hinweisen.
Ich freue mich über jedes Abo und über jede Nachricht und jedes Feedback, Ich hoffe wir sehen uns dort und ich bitte wie gesagt um eine Rückmeldung, wie ihr findet hat sich die Geschichte veränder.
(Also im Sinne von die Gischichte ist Gut/Schlechter geworden).
Schreibt mir auf Insta auchvgerne Privat.
Bis Bald LinusD2000 ❤❤❤
DU LIEST GERADE
Das Heiratsgesetz
FantasyDurch ein Gesetz müssen Hermine Granger und Severus Snape heiraten. Hermine ist Todunglücklich doch Snape benimmt sich viel lieber als diese in kennt. Ist die Heirat und ihre Folen gar nicht so schlimm?🤔