Ermahnung

951 28 10
                                    

"W-was hast du gesagt?"
"A-ach nix vergiss es bitte"
Ähää wie soll ich das vergessen wenn das mein ersten Kompliment war, ach man. 

Aber ich wurde leicht rot als er dies sagte, du bist süß mhmm das ist echt sehr süß von ihm. Doch ich wurde dann vom Lehrer von meinen Gedanken unterbrochen, also gab ich ihn dann die Antwort 

"44" 

Er staunte, es nix neues ich konnte es schon immer hihihi. Und so schaute ich aus dem Fenster, wie wohl der Tag wird? Ach ich werde mich einfach überraschen lasen.


~Pause


"Hey Y/n, willst du mit Bokuto und mit mir essen?" 

Ich nickte und folgte ihn.
"HEY HEY HEY AKAASHI UND Y/N IHR BIN ICH"
"Du sag mal ist er immer so laut?"
Akaashi nickte nur, ach das wird mal was so setzten wir uns beide dann zu Bokuto.
"Hey Y/n, was ich dich fragen wollte willst du vielleicht unsere Managerin sein?"
Ich verschluckte mich am Essen dann, Akaashi schlug mich von hinten (halt nur leicht  nicht falsch verstehen XD)
"Danke *hust* ".
Er nickte

 
"Aaalllsooo" er schaute mich mit Kulleraugen an auch wie ich es hasse wenn es jemand so was machte also seufzte ich etwas genervt.

"Ich könnte es mir einsehen "

"ALO AKAASHI DU NIHMMST SIE MIT, BIS SPÄTER "
Ist es leicht schon so spät, naja wir hatten ja frei Stunde also hatten wir nicht so die Eile.
"Du bist schön wenn du Nachdenkst?"


"Was hast du gesagt Akaashi?"
"Ach ich habe gesagt ob wir Volleyball spielen " 

Ich nickte also spielten wir beide, so lernten wir uns besser kennen wir hatten sehr viel gemeinsam ist mir aufgefallen.
Als es Zeit war zum Unterricht zu gehen musste ich auf's Klo.
"Ich komme gleich, geh du mal vor okay"
Er nickte nur, reden tut er nicht viel das ist auch okay.
Als ich am Klo war kamen 3 Mädchen rein.
"Hey lass die Finger von Akaashi verstanden?"
Ich schaute verwirrt warum sollte ich ihn in ruhe lassen?


"Warum sollte ich das machen?"
Die 2 Mädchen halten mich fest, was soll dass denn jetzt?!
"Ich sage es dir noch einmal als deine dreckige Finger von ihm!"

Sie schlug mir auf dem Bauch ich knickte zusammen die 3 Mädchen lachten nur blöd, nach ein paar Minuten stand ich auf. Und ging in die Klasse ich entschuldigte mich.

"Hey ist alles okay Y/n?"
Ich nickte nur und sagte es sei alles okay was gelogen war, aber es war nix neues für mich.

~Nach dem Unterricht

"Komm y/n wir müssen los"
Ich nickte, also standen wir auf und so gingen wir.
"Hey ist wirklich alles okay bei dir, du bist still zu still?"
"Jajaj alles ist super"
Er nahm meine Hand.
"Wenn was ist sag es mir "
Warum spüre ich so ein Gefühl im Bauch, ach egal Y/n du bildest es dir nur ein.

 Als wir da waren stellte ich mich vor, ich durfte mit spielen und naja es hat mir gefallen das ich Managerin geworden bin.
Als wir geputzt haben und uns umgezogen haben packte mich jemand an der Schulter.
"Hey wir gehen mit dir "
Ich nickte nur leicht, also sie können sich echt gut anschleichen das muss man ihnen mal sagen.
"Hey AKAASHI WARTE AUF MICH"
Akaashi nahm also meine Hand und rannte mit mir zu weg.


So i hatte Lust eins zu schreiben
Also bis bald wieder

Der erste BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt