Der Kuss

609 19 11
                                    

"W-was ist Akaashi?"
Er kam meinem Gesicht näher, er wollte MICH küssen! Ich legte meine Hände dazwischen.
"Tut mir leid Akaashi, aber nicht ihn diesem Zustand... geh bitte"
Er schaute traurig und ging, hey wenn wir ehrlich sind er würde sich nicht erinnern. Ich ging in unseren Zimmer, wie erwartet sie schlafen, Ach ich schaute raus ich zog mir den Hoodie von ihm an und ging raus.


Es ist so schön kühl ich ging ein bisschen, um mich zu ordnen...
Also soll das heißen, da-das er mich liebt? Aber ich fühle so was nicht mehr richtig, mir wurde nie die liebe erwidert, so das ich mein Herz verschloss. Aber soll ich ihn vertrauen? Was ist wenn, ich wieder ausgenutzt werde? Ich seufze... bin ich nur dumm oder ich verstehe so was wirklich nicht?

Nach einer Zeit kamen mir die Erinnerungen hoch, mein erster
1 Freund es ging es immer um ihn, wenn er das nicht bekam weinte er.

 Wir haben uns oft gestritten er hat mich oft zu sagen gezwungen, ich durfte nicht mit andere Jungs sprechen und er, und wenn ich bei ihm war, wollte er nur das eine 

hätte mich fast umgebracht und das 2 Mal. Er hat Gerüchte verbreitet und mir denn Tot gewünscht.



Und der 2 Freund naja anfangs war er süß und so aber dann, war zocken wichtiger als ich.

Ich habe halt nur angst, das ich wieder nur ausgenutzt werde....
"Y/n da bist du"
Ich wischte mir schnell die Tränen weg.
"Hey ich habe dich gesucht"
"Solltet man sich nicht aus ruhen wehen man getrunken hat?"
Er umarmte mich. So schnell?


"Ich bin schon wieder nüchtern, ich habe auch viel Wasser getrunken"
"Ahaa... ich verstehe"
Akaashi schaute mir ins Gesicht, und ehe ich mich versah küssten wir uns...
Warum fühlt es sich so gut an? Ich verstehe es nicht, was macht den nur Akaashi mit mir?
Er löste den Kuss.


"Y/n ich liebe dich seit wir uns das erste mal sah, ich war mir halt nicht sicher aber Ich liebe dich y/n nur dich! Und keine andere!"
"Akaashi ich liebe dich auch... aber ich  habe angst verletzt zu werden, das ich ausgenutzt werde, oder wieder gesch-"
Akaashi küsste mich leidenschaftlich. Ist das liebe wenn, der Bauch sich gut anfühlt? Wir lösten uns.


"Y/n ich verspreche es dir, ich werde all die Sachen nicht machen, das verspreche ich."
"Aber es wird sehr mit mir... weil, es keiner Haushaltet"
"Hey macht dich nicht fertig, du kannst nicht nerviger als Bokuto sein"
Ich schaute hoch zu ihm und weinte, nicht das traurig, traurig sondern das glückliche traurig. Er umarmte mich
"Ich liebe dich y/n nur dich alleine"
"J-ja ich auch baka"
Wir küssten uns, wir schauten uns die Sterne an, und warteten auf den, Sonnen Untergang. Wir redeten viel, nach einer weile gingen wir zurück.

 
"Aber können wir es nicht unter uns halten Akaashi?"
"Ja meine süße"
Er küsste mich.

Hey hoy^^
Ich wollte nur sagen,
Das an der geschichte
was war es drin steckt,
ja das ist halt genau
mir passiert. Und naja
ich hoffe es geht mir
bald wieder besser, weil
es mir net so gut,
aber ich hoffe es wird
wieder
Byi ^^

Der erste BlickWo Geschichten leben. Entdecke jetzt