Kapitel 7

1K 64 26
                                    

So, dieses mal wird sich Lirry eendlich treffen! Hoffe es gefällt euch. 

05. Juli, tag der Livechallenge

Harry's P.o.V.

Ich nahm mein Handy und stellte den eingestellten Wecker schon aus, bevor er überhaupt erst geklingelt hatte, denn wecken hätte mich heute niemand müssen! Die komplette nacht lag ich wach, und das lag NICHT nur an der Aufregung wegen heute! Nein! Dieser Typ, mit dem ich mir das zimmer teilen musste war so...ach! Es ist nicht in worte zu beschreiben! Er schnarchte soo laut! Sowas hab ich ohne scherz im Leben noch nicht gehört. Nicht das ich nicht auch ein wenig schnarchen würde, aber bei dem vibrierte förmlich der Boden! Zu dem ist er sowas von Arrogant, selbsteingebildet und sowas von Selbstverliebt. Er glaubt er ist er allerbeste und jeder andere ist unter seinem Nivau. Er hat mir gestern schon 3 mal unter die nase gerieben das seine eltern total reich sind und er zum achtzehnten geburtstag ne eigene Villa mit Pool bekommt und nen Porsche. So ein Angeber! Ich glaub ich habe in meinem Ganzen Leben noch nie so eine Arrogante Person kennenlernen müssen! Ich hoffe das er entweder rausfliegt oder ich irgend wie in ein anderes Zimmer komme! Andernfalls halte ich das NICHT aus!!

Müde und total gerädert trottete ich in das kleine aber feine Badezimmer und Duschte mich. Ich wäre am liebsten hier in der Dusche eingeschlafen! Nichts da harry, nicht schlafen! Heute ist der große tag! Wenn du das heute Packst bist du in den Live-shows! Ich wollte heute besonders gut aussehen darum beschloss ich heute mir eine schöne beige chino anzuziehen. Ich kombinierte es mit einem weißen polo shirt und weißen und weißen espandrillos da wir ja sommer hatten. Meine locken trocknete ich mit dem Föhn, da so sonst nicht zu bändigen waren. Ich sprühte mir auch Deo und parfum an um nicht schlecht zu riechen. "Heey...mach die tür auf! Ich will auch noch rein!" stänkerte Collin? ja ich glaube collin hieß er, rum. Genervt verdrehte ich die augen und ging aus dem bad. "Was hast du so lange da drin gesucht? Deine Locken sehen jetzt nicht besser aus als gestern." Jetzt reichts! "Alter..halt die Klappe? ich an deiner stelle würd den Mund halten wenn ich die ganze nacht Lauter als ein ein Wildschwein gegrunzt hätte!" sagte ich und augenblicklich wurde sein kopf rot. Ich sah das er sich schämte, aber er hatte ja angefangen oder? "Das kann ja jeder sagen!" Ich geh jetzt ins bad und möchte nicht gestört werden!" sagte er in einer derartigen Snobstimme. Diesem Typen war doch echt nicht zu helfen oder?

Liam's P.o.V

'Ich lag da, auf dem Bett, ich trug nur ein schlafshirt und eine Boxershorts. Ich sah auf und bei der Fußseite des Bettes stand ein Mädchen. Sie stand mit dem rücken zu mir und ich musterte sie. Sie trug ein Top und eine meiner Boxershorts die ihr zu groß waren. Sie hatte wunderschöne braune lockige locken die sie einfach offen lies und etwas verwuschelt waren. ich wollte am liebsten durchwuscheln. Das mädchen hatte eine wunderschöne figur. Sie drehte sich plötzlich um und ich wahr überwältigt! Ihr lächeln...es war das schönste lächeln das ich je sah! Ihre strahlend weißen zähne die zu sehen waren, ihre grübchen, die ich sowas von süß fand. Doch das schönste waren ihre augen. Sie hatte wunderschöne giftgrüne stechende augen die mich um den verstand brachten. Langsam kam sie auf mich zu. Ihr blick war verlegen, gerade zu schüchtern. Sie kam zu mir ins bett und legte sich zwischen meine Beine auf meinen Bauch. Ihre Arme schlangen sich liebevoll um meinen körper und ich genoss die wärme die sie in mir auslöste. Ich genoss dieses gefühl gehalten zu werden, beschützt zu werden. Dieses Gefühl, das einem sagt: ich bin für dich da, ich lass dich nicht alleine! ich passe auf dich auf! Du bist mir wichtig!. Genau dieses gefühl war fand ich am schönsten. Ich fuhr ihr durch die brauenen locken und sie waren soo weich. Sie schlang ihre arme enger um mich und ich bekam deshalb weniger luft" Ich bekam wirklich weniger luft und erwachte sanft aus meinen traum, doch der druck den ich spürte wurde nicht weniger!

If they only knew... || Lirry StayneWo Geschichten leben. Entdecke jetzt