Staffel 01 Kapitel 01

502 26 4
                                    

Naruto ist ein 10 Jahre alter Prinz einer sehr edlen Blutslinie die über 50 Generationen verläuft.

Der hacken an so einer Generation sind die Geheimnisse oder die Vergessenen Vorfahren, sowie das Geheimniss der Dunkelheit.

In der Blutlinie gab es viele schwarze Schafe die nichts gutes wünschten für die neue Könige im Lande.

Aber gehen wir erstmal zu Naruto und schauen was er wieder anstellt.

"Junger Herr? Junger Herr? Wo seid Ihr den wieder?" Ruft das Kindermädchen suchend nach Naruto.

Naruto hingegen nutzt die Gelegenheit um einen Blick aus der Eingangstüre zu schauen.

Naruto spürte in dem Moment eine Hand auf seine Schulter und erschreckt sich.

"Das gehört sich nicht Junger Herr" Sagt eine tiefe Menschliche Stimme.

Naruto dreht sich zu der Stimme um und fängt an zu grinsen.
"Onkel Kakashi."

Kakashi nahm Naruto auf dem Arm und verschloss die Eingangstüre.

"Das Kindermädchen sucht dich schon überall." Sagte Kakashi als er auf den Weg zum Esssaal war.

"Iiicccchhh habe ... verstecken gespielt" sagt der kleine blondschopf grinsend.

"Mich kannst du nicht auf den Arm nehmen junger Mann. Du weißt das es verboten ist bis zu deinen 21 Lebensjahr, diese Eingangstüre zu verlassen." Sagt Kakashi streng.

"Ja, Onkel Kakashi. ... Aber wieso denn bloß?" Fragt Naruto neugierig.

"DAS liegt in der Geschichte, mein lieber Naruto. Erst wenn du diese gehört hast, darfst du dort raus." Sagt Kakashi und lässt Naruto von seinen Arm.

Naruto geht durch die Tür zum Esssaal und setzt sich zu seinen Eltern an den Tisch.

"Naruto du bist noch zu jung, um jetzt die ganze Wahrheit herauszufinden."

Sagte Kakashi leise während er die Tür zu zieht und auf dem Weg zu seinem Gemach ist.

278 Wörter

ItaNaru BlutsliebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt