Naruto ist auf dem Weg zum Frühstück und plant schon das Gespräch zwischen seinen Eltern und ihn.
Vater: "Guten Morgen Naruto. Alles gute zum Geburtstag."
Der Vater klopft Naruto auf die Schulter und lächelt.
Mutter: "Guten Morgen Naruto Schatz. Alles gute zum Geburtstag."
Seine Mutter gibt ihn ein Kuss auf die Stirn.
Naruto: "Danke Vater. Danke Mutter."
Mutter: "Wie hast du geschlafen mein Schatz?"
Naruto: "Sehr gut und ihr?"
Mutter: "Auch gut."
Der Vater ließt die morgendliche Zeitung und einige Briefe während des Frühstücktisches.
Beim Frühstück planten sie über weitere Dinge, als Naruto mit schweigen es schaffte, die volle Aufmerksamkeit seiner Eltern zu bekommen.
Mutter: "Naruto, Liebling? Was ist los? Freust du dich nicht das Kakashi uns heute besucht?"
Naruto: "Nein Mutter. Das ist es nicht."
Vater: "Was ist es denn?"
Naruto: "Vater, Mutter. Ich möchte mit euch über ein ernstes Thema sprechen."
Mutter: "Welche ernste Thema?"
Die Eltern von Naruto schauen ihn fragend und überrascht an.
Naruto: "Vater, Mutter. Ich-"
Naruto wollte seinen Satz beginnen, als eine ihnen bekannte Stimme Naruto beim Gespräch unterbrach.
Kakashi kommt auf die drei zu sagt laut voller Freude.
"Hey! Naruto Hey! Wie geht es meinem halben Mann."
Er umarmte alle.
Vater: "Ah Kakashi! Du bist ja jetzt schon hier?"
Kakashi: "Ja die Straßen waren alle mal frei und man kam früher hier an, als gedacht."
Mutter: "Möchtest du dich mit uns gesellen? Die lange Reise hat doch bestimmt auch Hunger mitgebracht."
Kakashi: "Ja gerne, dann kann mich gleich mit Naruto über seine Geburtstagsgeschenke reden."
Naruto wird teilweise ausgeblendet, als er plötzlich sagte.
"Ich möchte nach draußen und die Welt mit eigenen Augen sehen!"
Alle die dort waren, waren geschockt und stellten sich tausend von fragen.
Vater: "Wie bitte?"
287 Wörter
DU LIEST GERADE
ItaNaru Blutsliebe
VampireNaruto ist ein Blonder Junge. Der mehr oder weniger sehr viel Schwachsinn anstellt, dass es sogar selbst sein Kindermädchen zur Weißglut bringt. "Junger Herr, bitte kommt zurück. Es wird schon dunkel und Ihr wisst doch, dass Ihr zu dieser Zeit zu H...