#3 ~ erster Tag

4 0 0
                                    

*wecker*
Scheiß Wecker. Warum gibt es dich nur. Du mit deinen nervigen tönen. Ihr sollt mal die klappe jetzt halten. Da ich gestern geduscht habe gehe ich heute nicht duschen. Ich ziehe mir eine schwarze enge Hose an. Darüber ein lockeres T-shirt wo man bisschen Bauch sieht. Um meiner Hüfte ist ein schwarz rote karriertes Hemd. Als Schmuck nehme ich eine lange goldene Kette.
Meine Tasche ist schwarz und meine Schuhe braun von Timberland. (Bild👈)

Unten gehe ich erst Frühstücken. Die Köchin hat uns Pfannkuchen gemacht. Nach 3 Pfankuchen bin ist sat.
Ben isst 6 und Louis isst 2 Pfannkuchen.

Louis: Alison ich angst haben!
Ich: Warum?
Louis: Kindigirtin.
Ich: Du musst nicht angst haben. Du wirst dort Freunde finden.
Louis: Ben sagt Alison wahr.
Ben: Ja mein Prinz. Du musst vor nichts angst haben. Wenn etwas passiert rufst du und oder Emma.
Louis: Oki.
Ben: Alison komm wir müssen los.
Ich: Ok. Dann mal die Viel spaß kleiner.

Ich gebe Louis ein Kuss auf den Kopf und Ben auch.
Mit Ben's Auto fahren wir zu Schule was mit Auto 5 min entfernt ist und zu Fuß 8 min.
Vor der Schule bekommen wir schon Blicke.

Ben: Erster Tag.
Ich: Ja!
Ben: Warum sind wir überhaupt her gekommen.
Ich: Kp. Ich glaube Mom und Dad wollten nähre zu Arbeit sein glaube ich.
Ben: Komm steig jetzt auf. Bevor die Blicke uns auffressen.

Ich drehe mich zu Ben um und schaue ihn im die Augen.

Ich(grinsend): Also das von den Mädels gefällt dir. (Zwinker)
Ben(lächelnd): Ja.
Ich: Soll ich alleine nach Hause oder?
Ben: Ich bring dich schon.

Ich nicke einfach nur und steige aus. Ben schließt sein Auto beim gehen. Zusammen gehen wir zum Schulsekretariat. Dort bekommen wir ein Klassenplan, Stundenplan, Schulplan, Jahresplan, Spind Code etc. Die Bücher muss ich von wo anders später abholen gehen.
Ben geht in die 13a und ich in die 13d. Ich gehe auf ab zu mein Klassenzimmer. Da ich nichts ablassen muss gehe ich nicht zu mein Spind. Eins finde ich gut, dass diese Schule ein Schulpolizist hat. Vor dem Raum 248 warte ich einen Moment dann klopfe ich. Die Tür wird von einer netten Frau aufgemacht.

Frau: Ah du musst die neue sein. Komm rein.

Ich gehe in die Klasse rein. Die Blicke liegen auf mir. Ich gucke mir auch erst alle an. Bis ich diese blauen Augen sehen. Ich gehe mit ihn in eine Klasse.

Frau: Stell dich mal vor!
Ich: Okaaay. Ich heiße Alison Smith bin 17 und von LA hierhergezogen.
Frau: Wir machen jetzt eine kennlern Runde also ich bin Mrs.Dapmerry.

Alle Schüler sagen sein/ihr Namen. Der Junge mit den blauen Augen heißt Harry und ist 18.

Frau: Erzähl mal ein bisschen von dein Leben.
Ich: Emm okay. Mit was?
Frau: Wo du alles gelebt hast zum Beispiel.
Ich: Aso em. Ich habe früher in Amerika gelebt. Dann sind wir zur Türkei gegangen und habe dort 4 Jahre gelebt. Nach Türkei earen wir für 3 Jahre im Deutschland. Jetzt bin ich wieder hier.
Frau: Kannst du Türkisch und Deutsch.
Ich: Ja.
Frau: Haben welche Kinder fragen an sie.
Lisa: Bist du die Schwester von-
Ich: Von Ben Smith. Ja das bin ich.
Jack: Kriege ich deine Nummer.
Ich: Sorry aber ich gebe nicht jeden Hans und Franz meine Nummer.
Jungs: Ohh Gedisst Ohhh.
Mrs: Ok fragt ihr eure fragen später in der Pause.

Alle nickten und ich stehe wir eine behinderte hier noch rum. Kann diese Frau nicht sagen wo ich sitzen soll oder so! Harry guckt mich schon seit 10 Minuten an. Ich darf nicht auf ihn reinfallen. Er ist genau so wie Ben.

Mrs: Du kannst dich neben Simge hinsetzen.

Simge ist 17 und eine Türkin und eine muslimin. Ich habe nichts gegen muslime oder andere. Sie sieht aber voll nett und süß aus. Leise gehe ich zu ihr. Sie sitzt genau vor Harry. Hinter mir sitzt ein Jackob.

Simge: Hey.
Ich: Hey.

Nach 20 Minuten bekommen wir Arbeitsblätter die wir bearbeiten sollen.
Simge: Kannst du wirklich Türkisch reden.
Ich: Haha ja. Das klingt nicht genau so wie bei euch aber ich kanns wenigstens.
Simge: Jetzt können wir auch Türkisch miteinander reden.

SweetgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt