#4 ~ Freunde

3 0 0
                                    

Simge und ich sind jetzt beste Freunde geworden. Ich soll meine Bücher holen gehen. Simge kommt und hilft mir beim tragen. Jeder Fach hat Arbeitshefte und ein Bücher schon automatisch drinne.

Simge: Warum bist du in NY?
Ich: Ich weiss nicht. Meine Eltern halt. Sie wollten es.
Simge: Aso.
Ich: Wie ist diese Schule hier so.
Simge: Ja nicht normal. Amerika ist ganz anders als Deutschland. Die Schulen in Deutschland waren anders.
Ich: Ja. Von wo kennst du die Schulen in Deutschland?
Simge: Ich habe dort gelebt aber bin hier erst seit ein Jahr.
Ich: Ok besser für mich. Jetzt kann ich mit dir Deutsch reden wenn wir ein Geheimnis sagen muss.
Simge: Haha ja.
Ich: Wie sind hier so die Schüler?
Simge: Die Jungs aus unserer Klasse sind etweder Player oder BadBoy. Harry ist der anführer von den BadBoy's. Paar sind Tussen und das rest normal. Wie die anderen sind kannst du in der Pause herausfinden.
Ich: Haha.
Simge: Wo wart ihr in der Türkei und Deutschland?
Ich: In der Türkei in Istanbul und in Deutschland in Hamburg.
Simge: Ich war auch in Hamburg.
Ich: Haha wenn du mal darfst können wir mal zusammen gehen.
Simge: Ja ist gut.
Ich: Hier ist mein Spind.

Mein spind hat die Nummer 573. Simges ist 564. Die Bücher packe ich dort rein. Dann gehen wir wirder zur Klasse.
Mrs: Simge du machst mit Harry, Jackob und Alison eine Gruppe!
Simge: Für?
Mrs: Die Themen sind auf euren Tischen.

Ich und Zayn in einer Gruppe.
-Beruhig dich. Fall auf ihn nicht drauf-
Das ist aber nicht so leicht.
-Versuche es-
Hilf mir dabei.
-Mache ich ja immer-
Simge: Hallo Alison.
Ich(türkisch): Noldu? (Was ist)
Simge: Du hast geträumt.
Ich(deutsch): Aso. Egal mache ich immer.
Simge(türkisch): Haha deli (dummkopf)
Harry: Okay bitte auf Englisch.
Furkan: Alison.

Von irgendwo kenne ich diese Stimme. Ich drehe mich zu diese Person um. Dieses Gesicht kenne ich auch.

Ich: Ja?
Furkan: Bist du es wirklich.
Ich: Ja warum?
Furkan: Hast du mich nicht erkannt.
Nach ein paar Sekunde fällt der Groschen vom Stein.
Ich(lächelnd): Furkan.
Wir umarmen uns.
Simge: Von wo kennt ihr euch?
Ich: Dieser Spasti hat auch früher in Deutschland gelebt. Ich ging mit ihm auf die selbe Schule. Wegen ihn habe ich ein Monat hinter ihn her geweint. Der Schwein verlässt einfach seine Schwester. Aber damals warst du nicht so ein Arschloch wie jetzt.
Furkan: Ich habe dich auch vermisst.
Simge: Haha.
Ich(deutsch): Jetzt mal ganz erlich Furkan. Warum bist du so geworden?
Furkan(deutsch): Amerika hat mich verändert. Das ist hier nicht so wie in Deutschland. Die Menschen hier haben mich verändert.
Ich(deutsch+türkisch): Du bist tam so gerisekali (genau so ein Dummkopf)
Harry: Ich will jetzt nicht euren Gespräch stören aber wir haben nur noch 45 min.

Furkan geht auf sein Platz. Zayns Blicke gehen von mir nicht weg. Ich ignoriere es aber. Sollte er nicht am Starnd so frech sein. Spasti.

*Pause*
In der Pause geht Singe in die Cafeteria und ich auf die Toilette. Auf der Toilette werde ich gegen die Wand gedrückt.
Als erstes konnte ich nicht erkennen wer es ist, weil die Person so nah an mir ist aber nach ein paar sekunden erkenne ich die Person. Es ist...

SweetgirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt