Kapitel 1

47 4 1
                                    

[POV Midoriya]

Es war ein sonniger Tag. Ich hatte mich mit meinen Freunden auf den Weg ins Shoppingcenter gemacht um um Sachen den bevorstehenden Sommer zu kaufen.

Im Shoppingcenter angekommen teilten wir uns in Gruppen auf. Denki ging mit Ochako (was ich nicht so toll fand ), Tenya und Eijiro waren zusammen losgezogen und ich und Shoto machten uns gemeinsam auf den Weg.

Shoto blieb direkt vor einem Laden für Pflegeprodukte  stehen und murmelte so etwas wie „Ich brauche noch Sonnencreme." und verschwand im Laden. Mich ließ er einfach stehen. Was sollte das? So war er doch sonst nicht. Ich zuckte mit den Schultern. ich kramte mein Handy aus der Tasche und schaltete das Display ein. Eine Nachricht von Denki. Ich entsperrte das Smartphone und öffnete WhatsApp. Er hatte mir ein Foto geschickt. Er stand in einem Laden und hatte ein Pickachu T-Shirt an. Er war also fündig geworden.

Kurze Zeit später kam Shoto aus dem Laden und ich steckte mein Handy zurück. Als wir weitergingen entdeckte ich ein schickes T-Shirt an einer Schaufensterpuppe und forderte Shoto auf kurz zu warten oder mitzukommen. Er kam mit, was ich ganz gut fand, weil ich nicht gerne alleine einkaufen war. Ich fand das T-Shirt ziemlich schnell denn der Laden war relativ klein und gemütlich. Shoto fand auch ein T-Shirt für sich und sah sich noch ein wenig um. Ich ging an die Kasse und bezahlte. Shoto kam mit dem klassischen weißen T-Shirt das er sich ausgesucht hatte und einer kleinen Flamme zum aufbügeln wieder. Er bezahlte und wir verließen den Laden.

Forever|TododekuWo Geschichten leben. Entdecke jetzt