Teil 3.1🍋

3.3K 79 44
                                    

Pov. Suga

Ich habe ein date mit Daichi. Das sagte ich immerwieder zu mir in Gedanken denn ich konnte es noch nicht wirklich glauben das dies gerade passiert ist ,ich habe ihn wirklich gesagt das er vorbei kommen soll... ICH HABE ES IHM WIRKLICH GESGAT ich lief knallrot und gab ein leichtes quieken von mir weil ich mich so sehr freute, dies bemerkten wohl einige im Team denn ich bekam ein paar komische Blicke... aber zum Glück hat  Er es nicht gesehen. Das Training kam mir heute viel länger vor als sonst und konzentrieren konnte ich mich auch nicht... woran das wohl lag? Naja eigentlich wusste ich genau woran es lag nämlich an der ganzen Nervosität...
Als das Training dann endlich vorbei war teilte mich Daichi ein mit ihm aufzuräumen.

Pov. Daichi

Als ich dabei war mit Suga aufzuräumen viel mir auf wie verdammt sexy er aussieht wenn er verschwitzt ist... wow er ist wirklich perf-
*DONG*
"Ouch scheiße!" Rief ich nachdem ich gegen die Wand gelaufen war. "Daichi ! Ist alles okay bei dir ?"  Rief Suga während er auf mich zugerannt kam, kaum war er da begutachtete er auch schon meine Stirn und fuhr leicht über diese. Ich konnte meine Beule schon spüren... "Daichi was machst du denn für Sachen , warum rennst du denn gegen die Wand ? Hast du nicht hingesehen?"
"Ich war... abgelenkt"
"Abgelenkt?! Von was denn bitte ?" Dies sagte er besorgt.
"Von dir..." kam es mir einfach so über die Lippen
"V-von mir?" Fragte er leise , und sah dabei sehr verblüfft aus jedoch sah ich auch einen zarten rosa Schimmer über seine Wangen huschen. "Ja sorry du, du sahst nur..."  Oh nein jetzt habe ich den Satz schon angefangen was soll ich denn jetzt machen ?? "Nur so aus als würdest du etwas sagen wollen" sagte ich schnell "Oh ja dann, ich wollte auf jeden Fall nix sagen" sagte er und lachte.

Pov. Suga
Einfach lachen und so tun als hättest du nicht gehofft er hätte etwas anderes gesagt ,einfach lachen... "Na dann lass uns das hier schnell fertig machen!" Kam es von dem Braunhaarigen wir standen auf und packten die letzten Sachen weg Daichi ging zuerst in die Dusche und danach ich , obwohl ich auch gerne mit ihn zusammen geduscht hätte...
Als ich aus der Dusche kam war Daichi schon weg, komisch aber bevor ich mich groß drüber wunderte sah ich auch schon einen Zettel auf meinem Platz liegen.

"Ich hole nur noch kurz frische Sachen von Zuhause und ich bring einen Film mit .
Bin dann um 19uhr bei dir!"

Ich grinste, "wie süß..." ich guckte mit verliebten Augen auf die Uhr und erschrak 18.17 Uhr ! Ich brauche ca. Eine Viertelstunde nach Hause und ich muss doch noch alles vorbereiten!!! Schnell suchte ich alle meine Sachen zusammen und rannte nach Hause...
Ich war schon nach guten 10 Minuten das "Pfuh ich bin noch nie so schnell gerannt" keuchte ich zu mir selbst"...

Pov. Daichi
(Nachdem er aus der Dusche kam) Fuck warum habe ich jetzt ne Latte? Das kann doch nicht sein... Suga darf mich nicht so sehen, nein ich werde ihm einfach einen Zettel schreiben und dann schnell verschwinden.... ".... Bin dann um 19uhr bei dir!" Das sollte doch genug Zeit sein oder ?
"Jetzt aber schnell los" sagte ich zu mir selbst und lief nach Hause.
<Zuhaue angekommen>
"Hey Mom , ich schlafe heute bei suga bin so gegen 18.50 weg" rief ich als ich un die Tür kam. "Alles klar mein Schatz habt viel spaß" kam es von ihr... ja dachte ich Spaß würden wir haben...

Pov. Suga , 18.30

Zum Glück habe ich gestern Abend noch mein Zimmer aufgeräumt... und das Badezimmer das sieht auch ordentlich aus, oh man was soll ich denn jetzt als Ausrede nehmen damit er mit mir in einem Bett schläft ? Ich sage einfach das meine mom alles in die Reinigung gegeben hat, ja das ist gut

Er müsste schon losgegangen sein nochmal alles durchchecken...
Nachdem ich auch hinter "Kondome" einen Check gesetzt hatte grinste ich "das wir super" sagte ich motivierend.
Da klopfte es auch schon an der Tür...

Daichi x Sugawara / Haikyuu Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt