Pov. Daichi*Pip pip* *Pip pip* klingelte der Wecker und somit wurde ich aus meinem Traum gerissen ,welcher wirklich schön war denn Suga kam darin vor, etwas genervt stand ich nun auf und bemerkte wie ein leichter Schmerz durch meinen Körper zuckte "Oh nein..." murmelte ich als ich nun in die Richtung guckte wo der Schmerz herkam sah ich den Grund... wie erwartet hatte ich eine Morgenlatte , naja kein Wunder bei diesem Traum.
Nach kurzer Zeit entschied ich mich dazu diese mit einer kalten Dusche loszuwerden also kramte ich noch kurz eine neue Boxer und meine Schuluniform hervor und ging dann ins Bad. Bevor ich jedoch Anfangen konnte zu duschen hörte ich meine Mutter rufen "Sawamura Schatz bist du wach ?" "Ja Mam" antwortete ich noch ein wenig verschlafen woraufhin sie rief dass es in zwanzig Minuten Frühstück geben würde "Alles klar ich bin nur noch kurz Duschen" gesagt, getan ich zog mir mein Shirt und meine Boxer aus und sprang unter die Dusche. Wie üblich duschte ich warm doch dann viel mir auf das ich ja noch 'ein kleines Problem' hatte also stellte ich die Dusche kalt, nachdem ich dann locker schon 5min. Unter der kalten Dusche stand und sich mein Glied immernoch Steinhart anfühlte beschloss ich die Sache anders zu lösen.
Ich stellte die Dusche wieder warm und saß mich auf den Boden, da ich mein Handy nicht hier hatte und mir dementsprechend keinen Porno oder ähnliches anschauen konnte musste ich meine Fantasie benutzen, nach kurzem überlegen kam mir der Traum von letzter Nacht wieder in den Kopf...
"Komm her daichi ich will dich jetzt"
Sprach Traum Suga verlangend zu mir während er nur mit seiner Boxershorts bekleidet und mit einer Erektion auf meinem Bett lag , dies ließ ich mir nicht zweimal sagen und ging auf den Grauhaarigen zu , als ich am Bett angekommen war lehnte ich mich über ihn. Wir guckten uns kurz and und begannen dann uns heftig zu küssen allerdings war suga in diesem Moment der wildere er schlang seine Beine um mich und zog mich zu sich runter sodass unsere Oberkörper berührten, im nächsten Moment spürte ich seine Zunge die um Einlass bat, diesen gewährte ich ihm natürlich liebend gerne. Während ich mir das so vorstellte und mir gleichzeitig einen runterhole, merkte ich plötzlich ein warmes Gefühl in meinem Bauch und keine 5 Sekunden später kam ich auch schon. "Oh suga, ich komme ja schon bei dem Gedanken dich bloß zu küssen" seufzte ich leise "20 MINUTEN SIND LÄNGST UM ! JETZT BEEIL DICH SONST KOMMST DU NOCH ZU SPÄT" hörte ich meine Mutter rufen also duschte ich mich schnell ab zog mich an und rannte samt meinen Schulsachen nach unten um zu frühstücken. Nach gut 15 Minuten verließ ich das Haus nur um festzustellen dass ich viel zu spät war also rannte ich los...Pov. Suga
"Man wo bleibt er denn" sagte ich leicht grummelig aber auch besorgt , er ist doch sonst nicht zu spät ob ihn was passiert ist ? Ich malte mir alles mögliche aus doch plötzlich hörte ich jemanden rufen "Sugaa ich bin hier" es war niemand Geringeres als Daichi , der junge in den ich unsterblich verknallt war er rannte auf mich zu "Na wird auchmal langsam zeig!" Sagte ich in einem gespielten beleidigten Ton. Als ich wieder zu ihm blickte rannte er immernoch und wurde nicht langsamer... "Aah Suga pass auf" hörte ich ihn noch rufen jedoch stolperte er schon auf mich und als ich meine Augen wieder öffnete, da ich diese kurz zusammengekniffen hatte, sah ich wie daichi direkt über mir auf dem Boden lag , er starrte mich geschockt an aber ich musste bei diesem Anblick nur lachen "haha daichi wenn du deinen Blick gerade sehen könntest" "Um sorry Suga" stammelte er nur hervor dann guckte ich ihn wieder an , erst jetzt realisierte ich dass er auf mir lag , Daichi lag auf mir ! Mir schoss sofort die Röte ins Gesicht und ich guckte verlegen weg nach einem kurzen Moment der Stille rappelte sich daichi auf und reichte mir seine Hand "komm steh auf" sagte er mit einem Lächeln auf dem Gesicht "D-Danke" sagte ich und kratzte mich verlegen am Hinterkopf. Kurze Zeit blieben wir so stehen bis plötzlich das Klingeln zur ersten Stunde ertönte , ich spürte nur wie Daichi nach meiner Hand griff und mich hinter sich Herzog "Komm schnell Suga , dann schaffen wir es noch!" "Ja ich komme schon". Als mich daichi schließlich durch die halbe Schule gezogen hatte standen wir vor unserem Klassenzimmer und er Klopfte.
Pov. Daichi
Nach kurzer Zeit hörte ich ein herein und Suga und ich betraten das Klassenzimmer "Entschuldigen sie die Verspätung" Sprachen suga und ich im Chor "Schon gut Jungs" antworte der Lehrer jedoch guckte er uns ein wenig verdutzt an um genauer zu sein schaute er auf unsere Hände die immernoch ineinander verschränkt waren Suga schien es auch bemerkt zu haben und wir schauten uns nun beide etwas verlegen an "Oh ähm..." sagte ich nun und ließ seine Hand los er tat das gleiche und wurde Knallrot, genauso wie ich... kurz darauf fingen alle in der Klasse an zu lachen sogar der Lehrer lachte mit. Ich hastete zu meinem Platz und setzte mich hin Suga setzte sich kurz darauf neben mich und ich flüsterte "Tut mir leid ich-" "Schon gut du hättest meinetwegen ewig meine Hand halten können" Sagte der kleinere mit einem verlegenen Lächeln auf den Lippen , ich spürte wie mir die Röte wieder ins Gesicht schoss doch ich versuchte ihm noch ein kleines Lächeln zu geben bevor der Untericht anfing.
Pov. Suga
Oh man ,habe ich das gerade wirklich gesagt ? scheiße jetzt hat er es bestimmt bemerkt... hä ? Er wird ja total rot aber warum? Naja egal jetzt ist es erstmal Zeit für den Unterricht!
"Gott war das wieder langweilig" seufzte ich in Daichis Richtung "ja da hast recht, aber lass dich nicht hängen wir haben bald Training !" Er lachte und ich lächelte ihn an.So das warst fürs erste Kapitel , schreibt mir doch bitte eure Ideen und Verbesserungsvorschläge ! Chiao😜
DU LIEST GERADE
Daichi x Sugawara / Haikyuu
Fiksi PenggemarDies ist eine Haikyuu Ff mit dem Ship Dachi x Sugawara im Vordergrund (ja es werden auch andere Ships vorkommen) Dies ist meine erste Ff also seid ein bisschen Nachsichtig mit mir. Ach und so nebenbei es wird viel Lemon geben deswegen 18+ (auch wenn...