Neues Leben

504 21 3
                                    

Heute ist der erste Tag in Tokyo nachdem ich aus der Präfektur Miyagi hierher gezogen bin! Meine Mutter saß neben mir und alles scheint so perfekt . Aber ich sollte doch froh sein..... ?naja, mein Vater hätte bestimmt gewollt das ich weiterhin fröhlich bleibe und lächel selbst wenn er jetzt an einem besseren Ort ist an den dich nicht komme egal wie sehr ich es mir wünschen mag. Aber das ist die Vergangenheit ich sollte mich mehr auf meine Gegenwart konzentrieren . ,,(Y/N) , wir sind fast da . Und hör auf so viel zu Tagträumen! " sagte meine Mutter .Zwar ist sie streng, aber trotzdem sehr liebevoll. Während ich aus dem Auto ausstieg sah ich das in der Nähe eine Stadt war die ich unbedingt besuchen will ! Noch als ich mir vorgestellte was für Läden da wohl sind , hatte meine Mutter mir schon eine Kiste mit meinen Spielen in die Hände gedrückt und schob mich ins Haus während sie redete ,,komm schon ! Du willst dein neues Zuhause doch auch sehen oder nicht immerhin ist es das einzige was wir von deinem Vater noch haben . Er wollte schon immer in diesem Haus wohnen währe doch nur nicht dieser ,,Unfall" geschehen."
Sie lies mich los und ging raus um weitere Kartons zu holen. Ich ging also die Treppen hoch und sah mich dort um aber am Ende des zweiten Stockwerkes sah ich eine weit geöffnete Tür und genau gegenüber der Tür in diesem Raum war ein Fenster das auf ein anderes Haus gerichtet war und man dort auch ein Fenster sah das genauso platziert wurde . Während ich in dieses andere Fenster blickte hörte ich aus dieser Richtung ein klackern von knopfen die mir bekannt vor kammen.....? ,,Es sind die Knöpfe einer Playstation !"sagte ich ausversehen laut . Als ich es bereute sah ich noch einmal zum Fenster aber dieses Mal erschrak ich da ein etwas groß wirkender, blond gefärbter Junge mit einem Headset auf dem Kopf davor steht und mich etwas angespannt anguckt....

Wenn du es bis hierhin geschafft hast dann, danke das du es gelesen hast ich würde mich auch über Verbesserungs Vorschläge freuen😊
Ich weiß noch nicht wann das nächste Kapitel rauskommt aber ich hoffe ich kriege es bald hin. Noch einmal Danke😁💕

Die neue Nachbarin (Kenma x Reader) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt