Kapitel 5

274 12 13
                                    

,, Mattia was soll das heißen , das du ein Fehler gemacht hast "
,, ich dachte du bist seine Freundin oder irgend so ein scheiß "
Ist das jtz sein scheiß ernst omg ich will zurück meine Eltern machen sich bestimmt Sorgen, naja viel bedeutet hab ich ihnen jtz nicht . Ich war schon immer dieses Kind was nie aufmerksam keit bekommen hat sondern nur mein großer Bruder er ist mitleider weile schon ausgezogen und kümmert sich nicht mal um uns trotzdem lieben sie ihn so sehr
,, über was denkst du nach "
Ich drehte mich zu ihn um und umarmte ihn diesmal richtig ich hatte Tränen weil ich jtz weiß wie ünotig mein Leben ist , ich bin einfach armselig
,, mattia "
,, hm "
,, du kannst mit mir alles machen was du willst ok ich hab es mir überlegt ich will nicht nachhause "
,, Valentina ich dachte deine Eltern machen sich sorgen oder so "
,, eigentlich nicht , kannst du mir jtz sagen warum dieser alejandro dein Feind ist "
,, ich weiß nicht "
Ich umarmte ihn feste und küsste ihn auf der Wange
,, ok setzt dich ich erzähl es dir"
Ich löste mich von ihm und setzte mich auf der gemütlichen Couch , er setzte sich dazu

,, ok es halt alles angefangen ich war gerade mal 9 ich und alejandro waren unzertrennlich wir waren die besten Freunde bis er umziehen müsste er sagte nicht mal tschüss oder so und ich war total sauer auf ihn nach ein paar Jahren sagen wir mal es war vor 3 Monaten ich lief gerade Abends ich müsste mein Kopf frei kriegen ich hatte gerade Streit mit meiner Freundin"
Bei das Wort freundin guckte ich ihn
Er sah es und sagte:,, jtz ist sie meine ex freundin ich bin loyal ich mach sowas nicht falls du so denkst "
,, ah ok ehm erzähl weiter "
,, wo wäre ich achso ja ich war spazieren bis ich einmal ein jungen sah der irgendwas beschwörte ich muss zugeben ich hab vor sowas Angst deswegen bin ich schneller gegangen er hat mich gesehen und kam mir hinter her er sagte zu mir ich sollte stehen bleiben und ich drehte mich um und sah alejandro alejandro der total abgehoben aussah ich sagte zu ihn ob er es ist er sagte nix und holte irgendwas aus seiner hosen Tasche raus und es war eine Waffe krass oder er ziehlte sie auf mein Bein und so hat alles begann "

,, allso ihr versucht euch gegenseitig umzubringen "
,, genau so ist es

☁︎Nur eine Vorstellung☁︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt