Part 45

1.7K 25 1
                                    

(liest langsam so mit Gefühle damit ihr diesen Flow kriegt)

ich riechte so einen medizinischen Duft, ich öffnete langsam meine Augen und sah meine Hand in Mattias Hand. Ich zog sie sofort weg, weil ich höhlisch sauer auf ihn war uff. Ich schaute langsam hoch zu Mattia und sah paar Tränen fliessen. 

Mattia: ,, omg zum Glück bist du wach baby, wie gehts dir''

ich: ,,wie es mir geht also, DAS JUCKT DICH EIN SCHEISS DU MISSTKERL''

Mattia fiehl eine Träne aus dem Auge:,, aylin es war wircklich nicht so wie du denkst und das mit dem Schlag war ein ausv-''

ich: ,,jaja würde ich dir sofort abkaufen, weißt du GEH JETZT WEG UND HOL MIR KATIE ODER BLENDA ODER ALESSYA''

er ist raus gegangen und hat alessya gebracht. Als sie reingekommen ist hat sie mich erstmal gesehen mit Tränen. Sie umarmte mich und streichelte meine Haare.         

Alessya: ,,Hey hey nicht weinen sis, es war wircklich nicht so wie du es gesehen hast''

ich: ,, fang jetzt nicht noch du an boah''

Alessya nahm ihr Handy raus und suchte nach etwas, aber ich ja wie ihr schon denken könnt würde mein Kopf jetzt platzen. Endlich hatte das gefunden nach was sie suchte. Alessya hielt das Handy zu mir und zeigte mir so eine Camaufnahme idk. Ich sah wie Ashley Mattia etwas ins Getränk rein schüttete. AUA jetzt fühl ich mich so richtig unwohl. Von mir kam nichts mehr raus, ich fühlte eine Leere in mir, ich sagte nichts und guckte nur in die Wand.

Alessya: ,,Aylin ich hol jetzt Mattia oke.''

Und weg war sie. Ich fühlte nichts mehr, es war so als ob ich gar nd leben würde. Ich hörte wie die Tür aufging. Mattia kam mit einem traurigen Blick zu mir. Er setzte sich auf mein Bett neben mir. Ich konnte nicht anders und ging mit meiner Hand zu seiner Wange und streichelte sie mit meinem Daumen. Eine Träne fließ mir runter. Aus mir kam ein leises Sorry :( Ich brach schnell zsm und fiel in seine Arme. Das Krankenhauszimmer war sehr modern mein Bett war direkt an einer großen Glassscheibe wo man ganz New Jersey sehen konnte angelehnt oder wie man das nennt. Mattia umarmte mich fest und flüsterte ,,wie ich das vermisst habe...baby''...

- Sorry dass ich lange nichts gepostet habe und der Teil so klein ist, liegt an Handyverbot hehe jetzt schreibe ich nur m

Mattia my daddyyy😈🥵Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt