Ich: ,,weißt du was''Mattia:,, Sag babe''
Ich:,,leck mich du hurensohn ich geh nicht mit zum urlaub geht alleine du bastard''
Ich stand auf und packte mein Koffer schnell. Dabei versuchte mich Mattia zu überreden doch es klappte nicht. Aus Mattias hand hab ich dann sein Handy mit wut genommen und vics nummer fotografiert. Und zu war mein Koffer. Schnell rannte ich raus und Mattia war die ganze Zeit hinter mir uff. Ich winkte einem Taxi und er kam schon. Als ich drinnen war klopfte Mattia die ganze Zeit an das Fenster.
Ich: ,,Hi, fahren Sie mich bitte zum Flughafen''
Fahrer: ,,Ja Klar''
Nach 17min...
Wir sind angekommen und ich hab ihm das Geld gegeben. Während ich in meiner Tasche greifte fand ich Mattias Geldbeutel. Ich habe so ein Hass auf ihn bekommen und war süchtig nach Rache. Ich behalte sein Geldbeutel und nutze es aus höhö. Ich machte mein Handy auf Flugmodus weil Mattia mich vollspamte. Wir kamen an. Der Fahrer hat mir die Tür aufgehalten und ich bedankte mich bei ihm.
Ich war schon mein Ticket abholen und mein Koffer abgeben, ich muss nur noch durch den Check in. Ah ja also mein Flugzeug kommt in 5h erst. Es wird so fett langweilig aber was solls. Ich stellte mich in die Reihe und wartete bis ich dran bin. Plötzlich spürte ich was nasses auf mir, ich drehte mich um und sah einen Jungen mit noch zwei Jungs..wooooow. Ich komm-mee-e d-ar-auf nicht klar. Er er is soo oh my holy god...
Er verschüttete ausversehen sein Redbull auf mich..als ich ihn angeschaut habe hat er mich mit einem shy-blick angelächelt und von unten nach oben angeguckt. Er guckte mich verträumt an.
Sein Freund: ,,Adrijan entschuldige dich doch''
Sein Freund:•Altin•
Adrijan: ,,Ouh ja sorry es tut mir leid''
Ich: ,,Ist nicht so schlimm, ich ändere einfach mein Pulli''
Ich zog dann einf mein Pulli aus. Es hat mich eh nicht gejuckt ob sie mich nur in BH sehen.
Alle 3 haben mich mit großen Augen angeguckt. Boah ich liebe diese Aufmerksamkeit.
Ich: ,,Könnt ihr auf mein Platz aufpassen weil ich geh schnell in die Toilette''
Anderer Freund: ,, Ja klar''•Valmir•
Ich ging dann schnell in die Toilette doch ich spürte Hände auf meinen Schultern. Aufeinmal wurde ich umgedreht und sah diesen Adrijan oder wie der heißt. Er greift mich an meinem Hals und beißt sich auf seine Lippen. Ufff seine Hände sind so säxyyy:Er hat mich zu ihm gezogen und geküsst und ich habe es sofort erwiedert. Danach machte er mit einer Hand die Tür von dem Kloabteil auf ohne den Kuss zu unterbrechen. Wir habens zu gemacht und wurden immer wilder und wilder. Ich genießte es wie sonst nie. Plötzlich kam eine Frau rein und ich legte mein Finger an Adrijans Mund so dass er leise sein soll. Wir warteten bis wir alleine waren. Dann gab mir Adrijan sein Pulli (er hatte ein TShirt an).
10min later...
Und schon waren wir wieder zurück zu den anderen. Wir haben uns schon in der Zeit vorgestellt und wurden Freunde....
———————————————————————————————
AHHHH SEINE HAND OMG DER SOLL MICH CHOCKENNNNN
DU LIEST GERADE
Mattia my daddyyy😈🥵
RomanceDie Beziehung lief richtig gut bis Mattia und d/n eine schlechte Nachricht bekommen haben. Ihr Leben veränderte sich komplett. Haram bro😩