The Present

2.4K 53 26
                                    

Hopes pov.

Ich saß jetzt hier eine Weile mit Cole. Wir haben uns verschiedene Lieder angehört und haben uns entschieden. Wir üben noch eine Weile als mein Handy klingelt.

(Das als iPhone 11 pro)

Ich schaue rauf und staune als ich sehe wer mich anruft. Es ist mein Vater! Ich entschuldige mich bei Cole und gehe weiter zu mein Bett. "Hi Daddy." Begrüße ich ihn. "Hallo mein Engel, wie geht es dir und wie läuft die Schule?" "Super! Warum rufst du an?" Fragte ich ihn, weil er nie anruft es sei den er sagt das er und Mum länger weg sind als gedacht. "Darf ich nicht mehr meine einzige Tochter anrufen? Muss ich gleich etwas wollen?" Fragte er gespielt beleidigt. "Nein! Nur ist es so das du meistens nur anrufst um zu sagen das ihr länger weg bleibt als geplant... Und bald ist mein Geburtstag..." Es war eine kurze Weile still bis er seufzt und sagt "Okay du hast mich ertappt... Ich weiß es ist schwer aber ich mache es wieder gut ok? Und zwar bekommst du eine Party ohne Limit mit Geld. Du darfst so viele einladen wie du willst und du darfst dir alles aussuchen es gibt keine Grenzen! Außerdem bekommst du ein Geschenk schon jetzt und es müsste auch gleich da sein." Und dann klingelt es an der Tür. "Siehst du da ist es schon." Ich renne schnell runter und öffne die Tür. Ich habe dabei immer noch mein Dad am Handy. Vor mir steht ein großer Typ der mir einfach zwei Schlüssel gibt und dann geht. Ich schaue ihn verwirrt hinterher als ich ein "Mega Hammer geile Autos" höre. Erst dann schaue ich nach vorne und sehe zwei Autos. "Das eine Auto ist für dein Bruder und das andere ist deins. Auf den Autos ist eine Karte die sagt welcher welches bekommt. Ich habe dein Bruder schon vor dir angerufen und ihn bescheid gesagt." Ich starre einfach nur auf die Autos vor mir. Mein Bruder kommt auch raus und Meli hinterher und als sie die Autos sieht bleibt sie auch erstmal stehen und staunt, während Finn direkt auf den Bugatti zu rennt.

Er wollte schon immer einen haben. Und jetzt hat er den Chiron Noire einer seiner Traumautos. "Ich habe auch schon alles mit der Garage geklärt sie wird größer und der Tesla bekommt eine Ladestation." Ich gehe langsam auf den Tesla zu aus Angst das er weg sein könnte wenn ich nicht aufpasse.

Ich habe einen Tesla Roadster und er sieht Hammergeil aus. Melissa kommt auch hinterher und ich fange an zu quieken. Es ist mir gerade sowas von egal das Cole da steht. Ich habe gerade mein Traumauto bekommen. "DANKE DADDY! DU BIST DER BESTE DAD DER WELT!" schrei-quiecke ich ihn in sein Ohr. Ich höre ihn leicht lachen und ein leises ich weiß. "Es freut mich dass das Auto dir gefällt. Habe Spaß damit und die Garage müsste morgen nachdem ihr aus der Schule seit fertig sein. Also mach dir keine Sorgen. Die Autos sind beide voll und wenn ihr wollt könnt ihr ein paar Runden auf der F1 Strecke drehen. Ich habe sie für heute und morgen gebucht. Aber ich muss jetzt leider weiter arbeiten mein Engel. Hab dich und Finn lieb." "Ja ich dich auch bis dann Dad." Er legt auf und ich falle Melissa um den Hals. "Wir werden jetzt ne Runde drehen!" Sage ich ihr voller Energie. "Finnie! Wir haben die F1 Rennbahn für heute und morgen zum testen unserer neuen Autos und die Garagen Erweiterung wird morgen nach der Schule fertig sein. Und Daddy hat uns lieb." Ich sehe ihn nur nicken und ein strahlen in den Augen. "Wer zuerst da ist!" Schreit er und steigt schnell ein. Cole auf der Beifahrerseite. Melissa und ich schauen uns an und rennen auch schnell los. Wir steigen gerade ein als wir Finns Motor aufheulen hören.

(Sound ab 1:25-1:30)
Und dann düst er los. Ich mache schnell den Motor an und fahre los. Wir überholen die Jungs kurze Zeit später und rasen an denen vorbei. Wir kamen natürlich zuerst an. Ich fahre zum Typen am Tor und mache die Scheibe runter. Er kennt mich und macht einfach das Tor auf mit einem nicken.

(Das ist die Long Beach Grand Prix Circuit Strecke in Long Beach, Karlifornien wo sie auch leben xD)
Nach einer Minute kommt mein Bruder auch und steigt aus den Auto. Wir machen schnell aus das wir uns erstmal 2 Runden einfahren und dann Rennen machen 1 Runde und der Verlierer muss dann das Abendbrot bezahlen. Cole und Melissa fahren auch mit. Aber fürs Rennen müssen sie Plätze tauschen also das Cole bei mir und Mel bei Finn mitfährt. Damit niemand von uns schummelt. Wir beide kennen dir Regeln und müssen deswegen keine ausmachen.
Nachdem wir uns zwei Runden eingefahren sind, tauschen wir und dann kommt die Ampel zuerst auf Rot, dann auf das zweite rot und ich höre wie Finn sein Motor aufheulen lässt, dann kommt Orange und ich mache mich startklar. Währenddessen bemerke ich da sCole mich skeptisch anschaut als ob ich es nicht gewinne könnte. Und dann ist grün und Finn fährt los und ich auch aber erstmal wesentlich langsamer um Cole zu ärgern. Ich bin auch mit Absicht langsamer gefahren als normal bei den Proberunden. Ich starte und fahre auch langsamer, weil ich Cole provozieren will was auch klappt, weil er mich anschnauzt "Fahr doch Mal schneller sonst wird Finn noch gewinnen und ich bin im Loser Auto!" Aber ich lasse mich nicht provozieren und warte bis zur 12 weil ich weiß das Finn dort denkt ich lasse ihn gewinne und dann gebe ich Vollgas und düse an ihn vorbei.

Am Ende drivte ich nach der Zielüberquerung einmal und stoppe den Wagen. Cole starrt mich sprachlos an während ich schweigend aussteige und Meli mich fasst um rennt. Wir wissen beide ganz genau wo wir hin wollen und schreien deswegen: "Wir gehen zur Pizzaria El Salvatore!" Und lachen dabei. Finn umarmt mich und flüstert "guter Trick Schwesterherz;)"
Und ich weiß das dieß ein Kompliment war. Cole steigt aus und sagt "Du hast mich nur provozieren wollen!! Das ist so hinterhältig. Ich hätte niemals gedacht das du das kannst Nerd." Ich verdrehe nur die Augen als er zu meinen Bruder geht und mich nicht mehr beachtet. Wir gingen dann nur noch zur Pizzeria und dann fuhren wir Mel und Cole Nachhause. Den Tag ließen wir mit einen Filmabend in meinem Zimmer ausklingen und ich merkte nur noch wie Finn mich spät nachts hochhob und ins Bett trug. Er deckte mich zu und küsste meine Stirn. Ich würde es niemals zugeben aber ich liebe meinen Bruder mehr als jeden anderen Menschen auf der Welt. Und danach kommt definitiv Melissa. Sie sind die einzigen beiden denen ich vertrauen kann.

Finn pov.
(Er holt gerade Melissa ab)

Ich fahre gerade zu Mel um sie abzuholen. Ich habe so Glück das ich sie bekommen habe da ich weiß das sie und Hope die besten Sängerinnen der Klasse sind. Nur weiß niemand das Hope singen kann... Naja wie auch immer. Ich schreibe Melissa das ich vor ihrer Tür stehe und keine Minute später sitzt sie schon im Auto. Wir umarmen uns wie immer und ich fahre los. Wir machen ein bisschen Smalltalk und sind schon bei mir angekommen da Melissa ja nicht weit weg wohnt. Wir gehen ins Musikzimmer und reden darüber welchen Song wir nehmen können. Am Ende haben wir uns für Secret Love Song von little Mix entschieden. Da ich auch relativ gut singen kann. Mein Dad ruft an und erzählt das er länger weg sein wird mit Mom und deswegen Hopes Geburtstag nicht feiern können aber dafür haben sie uns ein neues Auto gekauft.

Ich lege auf nachdem ich mich verabschiedet habe und wir üben weiter

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich lege auf nachdem ich mich verabschiedet habe und wir üben weiter. Ich höre es Klingeln und nach ein paar Minuten gehe ich auch nach unten und sehe eine erstarrte Hope und ein staunenden Cole der am liebsten diese Autos für sich selber haben möchte. Als Hope sich wieder bewegen kann läuft sie zu ihr neues Auto zu und quiekt schreit Das an. Ich überzeuge sie für einen Rennen und als ich es verloren habe gebe ich die Pizza aus und am Ende haben nur Hope und ich einen Filmabend. Wir schauen das MCU nach den Jahren wie sie spielen.Sie schläft nach einer Weile ein und hebe sie hoch und trage sie in ihr Bett. Ich Decke sie zu und dann gebe ich ihr ein Kuss auf die Stirn. Ich gehe raus und gehe in mein Zimmer und schlafe direkt ein. Es war ein anstrengender Tag.

Ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch? Schreibt es doch in die Kommis ich werde probieren über die nächste Woche ein nächstes Kapitel zu schreiben und immer wöchentlich zu updaten. Möchte aber nichts versprechen, weil man irgendwann keine Ideen mehr hat. Aber ich hoffe ihr findet es besser wenn Mal länger nichts kommt aber dafür ein langes Kapitel als wie am Anfang nur sehr kurze Kapitel die man nach 10 min fertig hat... Schreibt mir eure Meinung und was ich verbessern könnte. Und ja sie leben in Kalifornien aber sie haben alle Deutsch als Fremdsprache weil es an dieser Schule Pflicht ist. Einige können es besser als andere aber da Hope ja ein Streber ist kann sie es perfekt genauso wie Finn und Melissa... Mehr wollte ich nicht sagen. Bis hoffentlich nächste Woche.
Checkt btw. Mal mein Insta RifroHaus aus wenn ihr Lust habt xD

Das Mafiagirl bei NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt