Höllentrip Schule

2.8K 86 0
                                    

Ich wartete auf den Lehrer als meine BFF Melissa reinkam und sich neben mich setzte. "Na wie war dein Wochenende Hope?"-"Du weißt schon langweilig und habe viel gelernt." Wir beide lachten da wir wussten das dass nicht stimmt. Ich ging von dem Autorennen das ich gewonnen hatte zu einer Party und dann hatte ich einen Auftrag den ich erfüllt habe. Also im großen und ganzen war mein Wochenende alles außer langweilig.
"Was lachst du so blöd Streber?" Darf ich vorstellen Cole der Badboys der , die Klasse wiederholen muss und jetzt in meiner ist. "Nichts was dich angeht Cole." sagte Melissa. Sie verteidigt mich immer wenn ich Hope bin damit ich nicht Ausraste. "Lass doch Mal Streberlein sprechen oder bist du zu scheu dafür mir den beliebtesten Typen der Schule anzusehen?" und dabei macht er ein Schmollmund. "Eh lass sie Inruhe oder ich erzähle es Mom und du weißt das sie auf meiner Seite ist." Jap die beiden sind Geschwister was Cole nur noch wütender macht das ihre Schwester mit mir also Hope abhängt aber er kann dagegen auch nichts machen , weil sie ist ja bei den Blackangels und da heißt es legst du dich mit einen an legst du dich mit allen an. Ja unser Motto ist ziemlich alt aber hey es ist ein gutes Motto. (Er weiß das sie dadrin ist und will durch sie darein kommen) Was er aber nicht weiß ist das wenn er auch nur Melissa ein Haar krümmen würde, würde Black ihn in der nächsten Nacht einen Besuch abstatten der nicht so gut ausgeht.
Endlich k der Lehrer und es wurde still "Hallo Klasse, heute machen wir weiter mit den Quadratwurzeln. Kann mir jemand das lösen?" Er schrieb eine schwere Wurzel Ran aber ich konnte es,eldete mich aber nicht. "Miss Wane,bitte." Ich ging nach vorne und dachte mir nur warum hat er mich mit den Nachnamen genannt. Ich löste die Wurzel richtig und setzte mich wieder hin. Der Lehrer war neu er konnte nicht wissen das ich nicht so genannt werde. Aber wie üblich haben die meisten nur Streber gehört oder Nerd.
Der Unterricht war vorbei und Physik und Biologie ging auch schnell vorüber. Also beeilte ich mich in die Cafeteria zu kommen ohne Zwischenfälle, was aber nicht gelingt...
"HEY NERD, bleib stehen!!!!" Cole nein bitte nicht. Er presste mich an die Wand und sagte bedrohlich "Du bist also eine Wane. Warum höre ich davon zum ersten mal?" Er hat es also doch gehört...
Ich wollte gerade was sagen als mein Bruder kommt und mich rettet. "Finn, das ist also deine Schwester? Warum hast du ihr nie geholfen?"-"Naja weißt du jetzt da du weißt das sie reich ist sollte ich die Finger von ihr lassen. Sie kann viele Kampfsportarten und hat Persönlichen Kontakt zu Black." Nachdem er das gesagt hat könnte ich es nicht fassen, er sollte mich doch beschützen und nicht noch mehr schaden. Ich warf ihn einen bösen Blick zu und er weiß was das heißt. Cole ließ mich los und war wie erstarrt nachdem er das mit Black gehört hatte. Ich selber war wie erstarrt als endlich Melissa kam. "Hope hier bist du also komm schnell." Ich ließ mich einfach mitreißen das wird sie mir niemals glauben...

Das Mafiagirl bei NachtWo Geschichten leben. Entdecke jetzt