Die Morgensonne strahlt grell in den Griffindor Turm hinein wodurch Harry mit einer kribbelnden Nase, vom Licht geblendet aufwacht.
Doch kaum macht er seine Augen auf ,presst er sie auch ruckartig wieder zusammen da die Sonne mitten in sein Gesicht scheint.
Als seine Augen sich von dem hellen Licht wieder erholt haben, setzt er sich auf seinem Bett auf und fährt sich einmal durch die Haare.
Noch halb verschlafen taumelt der schwarz haarige durch seinen Schlafsaal und zieht sich um.
Als er fertig war, kam Ron hinein um Harry zum Frühstück abzuholen.
Sie liefen die große Treppe hinunter zur großen Halle, sie betraten diese und gingen zum Griffindor Tisch wo sie auch schon Hermine erwartete.
In dem Moment als Harry sich hin saß, trafen seine und die Augen seines Schwarms sich.
Hermine sah dies und lächelte leicht als sie Harry ansah, ihm jedoch stieg sofort die röte ins Gesicht als er bemerkte warum seine beste Freundin so grinste.
"Na Harry? Hast du deinen Eisprinzen schon entdeckt?" fragte Hermine immer noch mit einem grinsen im Gesicht.
"Warum sollte ich nach diesem dummen Malfoy Ausschau halten?'' entgegnete der Goldjunge gespielt empört.
Hermine verdrehte die Augen:"Na weil du in ihn verliebt bist Harry,denkst du etwa ich bin auf den Kopf gefallen und merkte das nicht?''
Eigentlich hätte er es wissen müssen, Hermine ist viel zu schlau um so etwas nicht zu merken aber etwas peinlich war es ihm trotzdem und selbst wenn die lockige es aktzeptierte, wollte er das es niemand anders weiß.
Draco selbst war dem Auserwählten auch nicht gerade abgeneigt aber das dieser ihn genauso mochte wusste er nicht.
Beide hielten ihre Gefühle voneinander geheim und benahmen sich wie Rivalen und das schon seit dem ersten Jahrgang.
Draco wollte damals eigentlich nur die Freundschaft des schwarz haarigen, doch dieser lehnte die ab da der Eisprinz nicht sehr nett zu ihm und seinen freunden war.
Mittlerweile bereute Harry es das er seine Freundschaft nicht angenommen hatte, auch Wehner seine Freunde über alles liebte, konnten sie dennoch draco nicht ersetzen.
Denn aus dem Wunsch nach Freundschaft wurde irgendwann in der Mitte des vierten Jahres, das verlangen nach Zuneigung und liebe...
In Gedanken versunken merkten die beiden Rivalen nicht das ihre Freunde sie mehrmals in Kenntnis gesetzt haben, das sie zum Unterricht müssen.
Und jetzt hatten sie ausgerechnet auch noch Harry's ''Lieblingsfach'' Zaubertränke.
Genervt von dem Gedanken an den Unterricht ging er seinen freunden hinterher und betrat den Raum...Hallo meine süßen drarry fan's , ich hoffe euch hat das erste Kapitel von ''Kätzchen'' gefallen und ihr könnt euch schon auf das nächste Kapitel freuen.
Kapitel Nr.2 kommt am Sonntag raus. Der Titel des zweiten Kapitels heißt:''Katzenohren?''Wenn euch das Kapitel gefällt lasst doch gerne eine Bewertung und ein Kommentar da.
Byeee UwU
DU LIEST GERADE
-Kätzchen-
FanficHarry und Draco wurden bei Zaubertänke als Partner eingeteilt,doch irgendwas geht beim brauen des Zaubertrankes schief... Halli Hallo meine Freunde der drarry ff's , dies ist meine erste story auf wattpad und ich hoffe sie wird euch gefallen . Viel...