#Ich dachte ich wäre gestorben, dennoch hätte ich nicht gedacht das ich in meinem Lieblingsanime in einem anderen Körper wieder zum Leben erwache... WAS IST HIER NUR LOS?!#
☾✩☽
Bevor wir in meine Geschichte eintauchen, denke ich sollte ich erstmal etwas über mich erzählen. Mein Name ist Luna Woods und ich bin derzeit 16 Jahre alt. Ich war schon seit dem ich mich erinnern kann ein kleiner Weeb und passend zu meiner Geschichte ist mein Lieblings Anime auch noch One Piece. Passend zu meinem Namen liebe ich die Nacht, und die Natur... Heh heh, das ist sehr uninteressant. Ich denke immer erst an andere Menschen und dann an mich selber, das ist einer meiner manchmal dummen "Angewohnheiten."
Heute war die Schule nervig und sehr anstrengend. Meine beste Freundin Sora ist leider Krank, was heißt das ich alleine nach Hause laufen muss. Ehrlich gesagt finde ich es nicht so schlimm, da ich gerne alleine bin. Mit Kopfhörern in beiden Ohren mache ich mich auf den Weg, wobei mir mal wieder sehr oft schlechte Gedanken durch den Kopf fliegen ~Du bist so Dumm... Wieso lebst du noch? Wir wissen doch beide das dich eigentlich niemand mag... niemand mag so fette, hässliche Mädchen wie du... Sch*isse, das passiert immer wenn ich zu lange mit meinen eigenen Gedanken alleine bin.~
Ich habe es mir auch Angewöhnt in solchen Momenten einfach ein leichtes Positives Lächeln aufzusetzen, damit niemand merkt das etwas nicht stimmt.
Von weitem höre ich schon die schreienden Kinder, die im Kindergarten welcher in der Nähe von meinem Zuhause ist spielen. Ich kann mich noch gut daran erinnern wie es war dort zu spielen. Als Kind war ich dort auch, dennoch war ich damals noch ein sehr aufgedrehtes und immer positives Mädchen, so wie die meisten Kinder sind.
Die Kinder werden so langsam von ihren Eltern abgeholt, was dazu führt das viele Leute gleichzeitig über die Ampel in der Nähe müssen, welche mein Zuhause jetzt von mir trennt. Ich warte darauf das die Ampel Grün wird und sehe neben mir viele Kinder mit ihren Eltern. Ich bin einer der letzten die auf die andere Straßenseite wechseln. Meine Augen gehen wieder hoch zur Ampel und ich sehe das diese gerade wieder Rot wird als ich bei der anderen Seite ankomme.
Die Autos fangen wieder an zu fahren und sehr unerwartet sehe ich einen kleinen Jungen, welcher aussieht wie 4 Jahre, an mir vorbei rennen. Er rennt über die Straße und ohne zu überlegen renne ich hinterher. Von rechts kommt ein Lastwagen auf uns zu und ich schupse den Jungen auf die andere Spur, auf der zum Glück gerade kein Auto fährt.
Nicht einen Augenblick später erwischt mich der Laster und ich werde etwas nach vorne geschleudert, Ohrenbetäubende Schreie sind zu hören und... sind das weinende Kinder?~Mir ist heiß, was ist das? Geht es dem Jungen gut? Diese Kälte... Mein Kopf... Alles Weh~ Mit meinen Augen sehe ich meine angehobene Hand ~Blut... Ha... ich sterbe gerade.~
Meine Augen fallen langsam zu und meine Körperfunktionen geben nach.~Sorry... Mom, Dad... Familie~ In meinem Kopf höre ich eine leise Stimme die mir zuflüstert "Keine Sorge, ich lasse dich nicht Sterben" dann werde ich von einer beruhigenden Dunkelheit eingehüllt.
-POV Sanji-
Mit einer Zigarette im Mund mache ich mich auf den Weg aus der Küche und lehne mich an der Reling an. Ich genieße das Piratenleben sehr, die Freiheit, das Meer und NAMILEIN UND ROBINCHEN! Die beiden sind einfach die Frauen die man sich vorstellen sollte wenn man das Wort "Frau" sagt. Viel zu hübsch für die Welt und-~Was ist das?~
Vom Himmel fliegt etwas herunter, aber was ist das? nicht wirklich groß aber noch etwas sehr weit oben ~Ist das...? Das ist eine WUNDERSCHÖNE Frau! Ich muss zur Rettung eilen, wie ein Prinz in scheinender Rüstung. Ich komme, mein Fräu-~
DU LIEST GERADE
Verschiedene Oneshots
FantasyHier werden immer mal wieder, wenn ich Lust habe etwas zu schreiben, Oneshots geschrieben. Meine OS werden verschiedene Dinge beinhalten und immer am Anfang eine kurze Zusammenfassung haben. Wie lange die sein werden wird auch sehr unterschiedlich...