#Viele schöne Erinnerungen gehen durch den Kopf des Jungen Mannes, als er in Erinnerungen versunken war...#
- - - - - - - - - - - - -
~Zwei Personen stehen auf einer Brücke, welche umringt wird von Bäumen und über ein plätschernden Fluss mit vielen verschiedenen Fischen führt. Die Sonne ist schon längst untergegangen und ein Meer aus Sternen zeigt sich, während der Vollmond über den beiden in voller Pracht auf sie herab scheint.
Dem Mädchen scheinen Tränen hinunterzulaufen, doch nicht etwa aus Trauer?
Wenn man genauer hinschaut, sieht man das sie ein liebevolles Lächeln zeigt und ihre Tränen aus Freude entstanden sein müssten.Sie fällt dem Jungen, welcher vor ihr steht, um den Nacken und umarmt ihn, während sie gleichzeitig aus Freude heraus ruft:„Ja natürlich! Ich liebe dich auch Fabian"
Nach etwas längerer Zeit lösen Sie sich beide aus der Umarmung, und schauen dem anderen in die Augen.
Sie kommen sich immer näher und nur nach kurzer Zeit berühren sich ihre Lippen zum ersten Mal: Jetzt sind sie nicht mehr nur Freunde.
-It gets darker-
Ihren ersten Streit hatten die beiden sich anders vorgestellt, wenn nicht sogar erhofft das er nie kommt.
Sie streiteten um belangloses zeug, was man aber sehr schnell vergisst, da es wie bei den meisten Paaren sehr komisch klingt wenn man darüber streitet.
Nachdem sie zerstritten auseinandergingen und Emilia wieder zurück nach Hause ging. Brach sie auf ihrem Bett in Tränen aus.
Ihre Gedanken gingen malwieder in eine negative Richtung, was sie nur noch mehr zum Weinen brachte.
Am gleichen Abend hörte sie ihr Handy klingeln. Da sie nicht mehr verheult klang, und schon ein paar Stunden früher ihre Emotionen wieder unter Kontrolle brachte, nahm sie ab und hörte die Stimme ihres geliebten.
Sie wollte fast auflegen, doch dann fing er weiter an zu reden
„Emi, leg nicht auf, ich hatte es nicht so gemeint. Kommst du bitte kurz angezogen an die Tür?" Das junge Mädchen überlegte kurz, konnte dann aber nichts anderes tun als ihrem Herzen zu folgen „Fabi, ich komme. Wieso willst du aber das ich mich anziehe?" Der am anderen Ende der Leitung kicherte kurz, woraufhin er eine nicht weiterhelfende Antwort von sich gab „Das wirst du schon sehen."Sie zog sich etwas wärmere Klamotten an, damit sie draußen nicht frieren würde und ging dann unten an die Tür, welche sie ohne zu zögern aufriss.
Fabian, welcher in der Tür stand, umarmte sie und entschuldigte sich sehr oft.
Er deutete auf einen Korb welcher neben ihm stand und sagte zu seiner Freundin „Wir gehen jetzt spazieren, und danach habe ich eine Überraschung für dich!"
Nach einem langen Spaziergang blieb Fabian auf einem weg, welcher zu einer Wiese führt, stehen und Verband ihr die Augen.
Er brauchte nicht lange, bis er für Emilia ein Romantisches Picknick mit Kerzenlicht bereit hatte.
Nachdem alles nach seinen Wünschen bereit stand, stellte er sich hinter sie und nahm langsam die Augenbinde ab. Als diese dann entgültig weg war, und sie alles mit ganzer Sicht sehen konnte, war von ihr ein tiefer Atemzug zu hören.
Es war wunderschön. Von der Picknick Decke aus konnte man auf die Brücke schauen, auf welcher Fabian sie gafragt hatte ob sie seine Freundin werden will.
Sie lief langsam auf die Picknick Decke zu und saß sich darauf, woraufhin Fabian das gleiche tat.
Die beiden hatten einen schönen romantischen Abend mit vielen Küssen und einer Zeit die ihre Liebe füreinander nur noch stärker machte.
-Everything is dark-
Fabian führte sie zu einem teuren Essen aus, in einem schönem Restaurant.
Der Abend lief glatt, es ist eine schöne Atmosphäre und im Hintergrund spielen Violinen und ein Flügel.
Fabian fällt auf das Emilia schon länger etwas bedrückt ist, wobei er aber nicht weis wie lange schon.
Der Zeitpunkt ist gekommen.
Emilia machte es stutzig das sie in ein so schickes Restaurant gingen, weswegen sie sich einfach entschied Nachzufragen „Fabi, wieso sind wir hier? Ich meine, wir sind nicht gerade oft in so schicken Restaurants."Fabian schien nervös und lächelte dann er schob seine Hand in seine Jackett Tasche und holte eine kleine Box hervor.
„Emilia, meine letzten 4 Jahre waren die schönsten in meinem Leben.-" Er kniete sich vor ihr nieder und holte wie bei einem Antrag üblich den Ring hervor „-Ich weis, wir sind mit 21 Jahren beide noch sehr jung, dennoch möchte ich trotzdem meinen Weg für immer mit dir teilen. Emilia Watson, willst du mich zum glücklichsten Menschen machen und mich Heiraten?"
Mit einem Tränen überströmten Gesicht schaut sie ihn an, dennoch scheint sie bei dieser Frage wirklich kurz zu überlegen.
Sie schaut ihm in die Augen und schreit ein lautes „Ja!" Er steckt ihr den Ring an den Ringfinger und küsst sie sehr lange.
Die Leute um sie herum jubelten ihnen zu und beglückwünschten ihnen zur frischen Verlobung.~
-His sight is blurry, he can't breath anymore-
Er weint sich die Augen aus.
Seine Nase läuft.
Es fällt ihm schwerer zu Atmen.
Sein Kopf dröhnt.
Seine Gedanken nur bei ihr.Fabian sitzt auf einem steinigen Boden. Er wagt es nicht seinen Kopf anzuheben, da er sonst nur noch stärker weinen würde.
Er fühlt eine Hand auf seiner Schulter. Seine Mutter. Sie kommt zu ihm runter und umarmt ihn ganz fest, so als würde sie ihn niewieder loslassen wollen. Sie versucht ihn mit all ihrer Macht wieder zu beruhigen und flüstert ihm zu „Ich bin mir sicher das sie wollen würde das du sie loslässt und weiterlebst. Sie ist seid einem Jahr Tod. Du solltest für Emilia weiterleben, dennoch sie niemals vergessen und sie immer in deinem Herzen tragen."
Nach etwas Zeit beruhigt Fabian sich etwas und traut sich wieder aufzuschauen.
Er schaut auf den Grabstein seiner geliebten auf welchem in der Mitte „Emilia Watson" steht.
Er schafft es dieses mal nicht wieder in Tränen auszubrechen, sondern mit einem Lächeln an seine geliebte Emi zu denken.
/(T-T)\
Gleich mal als ersten Oneshots etwas trauriges. Ich verspreche das hier nicht nur sowas kommt. Ich würde mich mega über Feedback und Kommantare freuen.
Danke fürs lesen!
DU LIEST GERADE
Verschiedene Oneshots
FantasíaHier werden immer mal wieder, wenn ich Lust habe etwas zu schreiben, Oneshots geschrieben. Meine OS werden verschiedene Dinge beinhalten und immer am Anfang eine kurze Zusammenfassung haben. Wie lange die sein werden wird auch sehr unterschiedlich...