04:45

31 1 0
                                    

Lia ist gerade aus dem Haus, auf dem Weg zur Arbeit.
Genauer gesagt zur ihrem  Ausbildungsbetrieb bei einem großen Kosmetikhersteller. Sie ist bereits im zweiten Lehrjahr, trotz dass sie erst 17 Jahre alt ist. Lia ist direkt nach der Realschule in die Ausbildung gestartet. Sie wollte endlich eigenes Geld verdienen, da sie gerne einen Führerschein machen möchte und dazu natuerlich gleich ein Auto. Ihre Eltern hatten nicht das Geld ihr so etwas teures zu bezahlen. Lia fand das aber nicht sonderlich schlimm, sie wollte ohnehin nicht mehr zur Schule gehen.

Früh aufstehen hasste sie aber wie die Pest, aber musste sein, denn die Arbeit begann um 06:00 Uhr. Dafür hatte sie aber auch schon um 14:00 Uhr Feierabend, manchmal durfte sie sogar schon um 13:00Uhr gehen. Das kam ihr sehr recht, da ihr Weg Nachhause mit dem Zug ca. 1,5std. dauerte, manchmal mehr manchmal weniger. Daher war sie Heilfroh, dass sie in 1,5 Jahren endlich mit der Ausbildung fertig war und sie dann den Führerschein machen kann.

In diesem Moment saß Lia schon im Zug und natuerlich fuhr er am Bahnhof nicht weiter, wegen eines anderen einfahrenden Zuges. Standart, das passiert mindestens zweimal die Woche. Zum Glúck hatte sie ihr Smartphone voll geladen und daddelte bisschen im Internet herum.
Nach etwa 15 Minuten fuhr der Zug dann weiter.

Endlich am Bahnhof angekommen, stieg Lia aus und ging in Richtung der Firma. Es war ein kleines Industriegebiet, in dem egal zu welcher Uhrzeit kaum Leute zu sehen sind. Die meisten kommen mit dem Auto oder Fahrrad zur Arbeit und nehmen den anderen Eingang. Daher waren bis auf Lia höchstens zwei weitere Personen dort.

Diesmal war sie alleine. Sie musste noch etwa 10 Minuten laufen um auf der Arbeit zu sein. Plötzlich packte ihr jemand von hinten mit seinen Händen in ihr Gesicht. Sie konnte deswegen nicht schreien, obwohl sie es wollte. Die Person umklammerte ihre Beine mit seinen und Lia konnte sich nicht bewegen. Kurze Zeit passierte nichts, dann ließ die Person von ihr ab und warf Lia zu Boden. Sie war im Schockzustand und blieb kurz liegen. Als sie aufstehen wollte war es schon zu spät. Die Person, die sich als Mann mittleren Alters raustellte, packte sie am Arm und zog sie nach oben. Direkt an seine Brust. Er sagte nichts und versuchte sie nun ruckartig am Arm vom Weg zu ziehen, in eine Sackgasse, wo der Lieferanten Eingang eines anderen Gebäudes war. Sie wehrte sich jetzt aber er war zu stark. Ihr kamen die Tränen aber sie brachte keine Wort heraus. Er sagte immer noch nichts, man konnte nur sein lautes Atmen hören. Er drückte sie gegen ein Wand während er Lia beide Arme festhielt.
Nun löste er eine Hand von ihren Armen und riss ihre Jeans nach unten. Nun auch seine Bermudashorts. Lia weinte so sehr das sie gar nichts mehr erkennen konnte. Und schon gleitete das Glied des Mannes in sie hinein. Mit voller Wucht. Sie spürte aber weniger den Schmerz, das sie vor Schock im Unterkörper wie gelähmt war. Er wiederholte seinen Trieb, wieder und wieder drückte er ihren Körper gegen die Wand. Sie konnte überhaupt nichts tun. Er hörte nicht auf. Er wurde immer schneller und aggressiver. Lia weinte nicht mehr. Sie war leer. Ihre Gefühle waren auf Stand by. Der Mann nahm nun Lias Becken und drehte sie einmal um sich selbst. Immer noch hielt er Ihre Arme fest, auch wenn sie nun gelockert waren und drang Anal in sie ein. Einmal langsam und dann genau so aggressiv und schnell wie zuvor. Ihr Kopf knallte permanent gegen die Steinwand. Sie wurde irgendwann Ohnmächtig und fiel zu Boden. Er erschrak kurz und zog dann die Hose wieder an. Aber Lia ließ er so liegen wie sie hinab fiel.

Er sagte leise "Danke Süße" und verschwand.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 29, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Die Vernichtung des Bösen.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt