(Y/N's) Perspektive :
Heute kommt er Heim..., dachte ich, und beobachtete Angespannt die Tür.
12 Jahre war es her, vor diesen 12 Jahren habe ich ihn zuletzt gesehen. Der Abschied fiel uns beiden schwer, aber er musste gehen.
Ich hielt Russlands Hand, und er sah mich ebenfalls hoffnungsvoll an. Russland war mein ältester Sohn, und der einzige der Sowjet noch gesehen hat, bevor er in den Krieg zog.
Und jetzt warten wir auf den Mann, der uns so liebte. Vor einer Woche hatte er uns nämlich einen Brief geschrieben, und sagte er würde zurück kommen.
Schwere Schritte, die von draußen kamen, ließen mich auffahren. Darauf folgte ein Klopfen, und langsam näherte ich mich der Tür. Als ich diese öffnete, wehte ein kalter Wind ins Haus, und eine dunkle, verschneite Gestalt stand im Türrahmen. Überdurchschnittlich groß, langer, weiter Mantel, und eine Ushaka.
Russland hielt seinen Atem an, und ich tat es ihm gleich. Der große Mann beugte sich leicht nach unten, und jetzt erkannte ich ihn.
Mein Sowjet. Tränen sammelten sich in meinen Augen, bevor ich ihm um den Hals fiel. Er umarmte mich ebenfalls, und hob mich daraufhin hoch.
Russland machte hinter uns die Tür zu, während ich sein Gesicht musterte.
Über sein linkes/rechtes Auge hatte er eine Augenklappe, auf der die Sicheln und der Hammer zusehen waren. Kleinere Narben zogen sich über sein Gesicht und eine zog sich bis zu seinem Mund.
Wir sahen uns tief in die Augen, bis Kasachstan, Belarus Estland und Ukraine um die Ecke gerannt kamen. Fragend sahen sie uns an. Sowjet ließ mich sofort runter, und sah mich fragend an.
Mit einem knappen, direkten Satz antwortete ich : ,, Kinder, das ist euer рара. Sofort stürzten sie die vier auf ihn.
Sofort aktivierte sich der Vaterinstinkt in dem Russen, und er schloss die kleinen in die Arme. Russland beteiligte sich auf an der Umarmung, nach dem ich es ihnen gleich tat.
--
Die Kinder lagen in ihren Betten, und schliefen schon lange. Nur einer von ihnen fand keinen Schlaf. Es war Russland, der nur wie besessen aus dem Fenster sah. Es war eine kalte, sternen klare Nacht, wie es sie so Häufig im Winter gab. Belarus murmelte irgendwelche wirren Sätze, und Ukraine lächelte im Takt. Kazakhstan dagegen schlief normal, und Estland drehte sich mehrmals, bis sie endlich ruhig weiter schlief.
Russland war irritiert. So lange gab es keine Vaterfigur in seinem Leben, und jetzt, wird ihm plötzlich einer vorgesetzt.
Ich hätte ja immer gerne einen gehabt, aber jetzt ist es irgendwie die falsche Zeit., dachte der junge Russe, während er nach den verschiedensten Sternbildern im Himmel suchte.
Einen Vater brauchte er seiner Meinung nicht doch auf seine Mutter würde er nie verzichten können. Was heißt hier können, er wollte niemand anderen als seine Mutter. Er liebte sie immer überalles, da er wusste, diese schönen Zeiten kommen nie zurück.
Nachdenklich starrte er weiter aus dem Fenster, und wurde langsam müde.
Grade als seine Augenglieder zu fallen wollten, sah er noch, wie eine Sternschnuppe am Himmel vorbei zog.
Er erinnerte sich an die Worte seiner Mutter, während er sich ganz fest etwas wünschte.Ich möchte, das wir wieder eine Familie werden. Wer auch immer mich hört, bitte erfülle mir diesen winzigen Wunsch.
--
Sowjet saß in seinem Arbeitszimmer, während ich den Abwasch machte.
Es hatte sich so viel verändert, und trotzdem liebte ich das Große Land noch.
Lange schruppte ich über die Teller und Tassen, bis ich einen komischen Gedanken fasste. Ich fragte mich, ob es noch zu sehen wäre, und krempelte vorsichtig meinen Ärmel hoch.
Langsam strich ich über die Hakenkreuz das Third mir persönlich in den Arm geritzt hatte. Mein Atem stockte, und schließlich musste ich dieses Abscheuliche Zeichen in meinem Arm ansehen.,, Du unterschätzt mich, Schätzchen ~. Er ist mause Tod, dafür habe ich gesorgt. Und selbst wenn er zurück kommt, unser kleines Geheimnis wirst Du ihm früher oder später beichten müssen... ", wiederholte Reichs wiederwertige Stimme sich in meinem Ohr. Seine Worte überschlugen sich regelrecht in meinem Kopf, und ich begann zu zittern. Schnell zog ich meinen Ärmel wieder nach unten, bevor der Teller aus meinen Händen fiel. Klirrend zerbrach er, und die Schreben verteilten sich quer in der Küche. Das Geräusch zog natürlich Aufmerksamkeit auf sich, und im nächsten Moment stürzte Sowjet in den Raum. ,, (Y/N)? Ist alles gut? ", fragte er besorgt, als er die vielen Scherben sah.
Meine Pupillen waren immer noch gweitet, und pure Angst loderte in meinem Blick. Ich konnte einfach nicht aufhören zu zittern. Langsam stiegen mir auch Tränen in die Augen.
,, Ich kann nicht!", sagte ich unter Tränen, rannte zum Badezimmer und schloss mich dort ein. Sowjet war mir nicht gefolgt. Er verstand wahrscheinlich nicht, warum ich so war, wie ich war.
Und in diesem winzigen Moment, war ich überfordert. 12 Jahre lang, nichts besonderes, und jetzt ein Balck out.
--
(Sowjets Perspektive) :
(Y/ N) ließ sich den restlichen Abend nicht mehr blicken. Und ich gab mir die Schuld. Dafür, das sie traurig war, das sie weinte. 12 Jahre lang war ich nicht für sie da gewesen. Jetzt wurde es aber Zeit, für sie da zu sein.
Als ich zu Bett ging lag (Y/N) schon auf der anderen Betthälfte. Sie schien schon zu schlafen. Ich legte mich neben sie, machte das Licht aus, und küsste sie sanft. ,, Es tut mir leid", hörte ich (Y/N) flüstern. ,, Nein, mir muss es leid tun... ", murmelte ich. Friedlich schliefen wir ein.,, Reich!", donnerte ich. Der Nzi drehte sich zu mir um, schadenfroh wie sonst auch.
,, Ich habe schon befürchtet das du eine Erklärung willst. ", sagte er, weiterhin grinsend. ,, Wo ist (Y/N)?!", schrie ich, ,, Was hast du mit ihr gemacht?!".
,, Du weißt das sie dir etwas verschweigt?", fragte er.
,, Wo ist sie?! "-Ich wachte auf, (Y/N) 's Körper dicht an meinen gepresst. Diesen Traum hatte ich bereits einen Monat seit meiner Rückkehr. Doch ich musste langsam realisieren, dass (Y/N) mir wirklich etwas verschwieg. Und sie schien andauernd auf ihr Hangelenk zu achten.
Die Kinder gewöhnten sich schnell an mich. Alle außer Russland. Er war immer abweisend. Und er schien etwas über das Geheimnis seiner Mutter zu wissen.
Nur was?
( fortsetzung folgt...)
DU LIEST GERADE
Countryhumans one shots | IFB Gacha
Fanfiction✴️Keine weiteren geplanten Updates / Pausiert Ich mach mal etwas anderes, bin aber noch nicht ganz so gut wie andere😂