Old times and new times

302 10 0
                                    

- Mira -

Hallo Leute, mein Name ist MIra und ich bin 16 Jahre alt. Ich werde oft älter geschätzt, was vermutlich auch der Grund ist warum ich jetzt schon in irgendwelche Clubs reinkomme. Aber das ist jetzt nicht das Thema, sondern wollte ich mich kurz vorstellen. Wie gesagt bin ich Mira und wohne in Köln. Hier lebe ich schon seit meiner Geburt. Früher war ich auch ganz normal und war richtig gut in der Schule, aber dann haben sich meine Eltern getrennt und ich hab alles hingeworfen. Meine beste Freundin Leona hat mich ihren Freunden vorgestellt, mit denen ich bis dahin nichts zu tun hatte. Sie waren alle nett zu mir und mit der Zeit habe ich mich mit allen mehr angefreundet, besonders Leona. Eines Tages fand dann eine Feier bei Leona statt und ich durfte auch kommen. Ich war sehr aufgeregt, da alle als die 'coolen' galten. Ich merkte aber immer mehr wie sie mich veränderten. Wie ich mich veränderte. Auf dieser Feier fing ich dann an zu rauchen, kiffen und trinken. Alles die Dinge gegen die ich früher war. Ich kleidete mich anders, mehr reizender und fing dann auch nach einem halben Jahr an Drogen zu nehmen und auch zu verkaufen. Ich will nicht sagen, dass ich dazu gezwungen wurde, sondern habe ich es freiwillig gemacht, aber ich komme jetzt nicht mehr davon weg. Zu der Zeit wurde ich immer beliebter und verlor meine alten Freunde, die nichts mehr mit mir zutun haben wollten. Auch wenn sich alles ziemlich negativ anhört, bin ich froh dass ich mich verändert habe. Ich bin erwachsen geworden, nur das etwas früher.

Jedes Wochenende gibt es nun bei mir und meinen Freunden Partys in Clubs. So läuft mein Leben ab.

Nachricht von Leona <3

Hey darling <3 du kommst doch bestimmt heute mit feiern. Es kommen viele und viele heiße boys. Wann soll ich dich abholen? - Leona

- Guten Tag Schatz. Klar komme ich, was denkst du denn? Kommst du um zehn?

Ja bin um zehn bei dir.

Und so geht das jedes Wochenende. Sie fragt und ich sag zu, oft sogar in der Schulzeit.

- Leona -

Nachricht von Mira

- Guten Tag Schatz. Klar komme ich, was denkst du denn? Kommst du um zehn?

Ich schrieb schnell zurück und dann auch schon meinem Freund Niklas. Mira kennt ihn noch nicht und weiß auch noch nichts von ihm, aber ich weiß nicht wie sie reagiert. Ich hoffe mal ganz gut. Mira wird ihn heute kennenlernen. Schnell mache ich mich noch fertig da wir schon 8:30 Uhr haben. Und ich will ja unglaublich aussehen.

- Zeitsprung 10 Uhr, Mira Perspektive

Um Punkt 10 Uhr klingelte meine überpünktliche Freundin und wir fuhren auch schon los. Wir fuhren 10 Minuten, bis wir einen Club erreichten. Ich war nochnie drinnen, was ziemlich komisch war, aber er sah verdammt gut aus. Allerdings sah nicht nur der Club verdammt gut aus, sondern auch der Junge davor, der wie gerufen jetzt zu uns kam. Als er bei uns war, küsste er Mira. Ich sah sie nur geschockt an.

L: " Das ist Niklas, mein Freund. Sorry baby, aber ich wollte es dir persönlich sagen."

Ich starrte die beiden weiter an. Dies hatte aber einen anderen Grund, denn ich kannte Niklas und überall wo er auftauchte gab es eigentlich nur Probleme.

-----
Heelo Friends.
Ich hoffe es hat euch gefallen. Die typischen Sachen. Vote und so. Ihr kennt das
kim

alcoholic girl.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt