two.

176 8 4
                                    

- Mira -

Bevor ihr euch fragt was mit mir im Wald passiert ist. Nein, ich wurde nicht wie in den meisten Geschichten vergewaltigt oder sonst irgendeinen Scheiß. Mir passierte im Wald eigentlich gar nichts. Ich spazierte gut gelaunt hindurch, okay jetzt geht das aber schon ins Lügen. Natürlich ging ich nicht gut gelaunt durch den Wald denn ihr wisst ja, dass ich Niklas wieder getroffen habe. Damm Damm okay manchmal bin ich ein bisschen dumm und sollte einfach mal die Fresse halten. Also mach ich das Jetzt auch.
Kommen wir wieder zurück zu meinem Leben und die Sachen die euch interessieren, das denke ich zumindest denn sonst würdet ihr diesen Scheiß hier nicht lesen.

- Zeitsprung: @MiraHome
Als ich in meine Wohnung ging, merkte ich das ich Tränen in den Augen hatte. Ich weiß auch nicht wieso, sonst war ich immer so taff und alles, aber irgendwie nahm mich das alles schon ziemlich mit.

*klingel,klingel*
- Leona <3 ruft an.
Sie rufte jetzt schon zum fünften Mal an, aber wenn sie mich kannte würde sie wissen das ich nicht rangehen werde. Vermutlich macht sie sich auch nur Sorgen. Soll ich jetzt einfach mal ran gehen? Okay, das mach ich.

M: Was willst du von mir, Leona? Sagte ich unfreundlich.

L: Ich wollte mich bei dir entschuldigen und dir sagen das ich vor deiner Tür stehe und dir alles gerne persönlich sagen würde.

M: Was willst du? Sagte ich immer noch kalt.

L: Also gut, nachdem du in den Wald gerannt bist hab ich Niklas gefragt warum du so reagiert hast, als du ihn gesehen hast. Er wollte es mir nicht sagen und dann hab ich gesagt, dass er sich wieder bei mir melden kann, wenn er meint das ich ihm wichtig genug bin. Und ja jetzt wollte ich mit dir reden.

- Leona -

Als ich ihr alles erklärte hatte ich immermehr das Gefühl dass sie gleich auflegen würde doch dann sagte sie auf einmal.

M: Okay komm hoch.

Zwar sagte sie das nicht sehr nett, aber was solls sie redet wieder mit mir. Also es kann ja alles nur noch besser werden und vorallem haben wir uns noch nie gestritten. Also klar mal so kleine Problemchen aber auch nicht mehr und wenn meine beste Freundin möchte das ich mich von Niklas trenne, dann mache ich das auch wenn sie dann zufrieden ist. Ich würde niemals Etwas vor meine Freundschaft zu Mira stellen. Ich liebe sie einfach über alles sie ist alles was ich habe und alles was ich brauche. Ich weiß Leute ich bin heute wieder sentimental und sehr gefühlvoll.

-----
Entschuldigung, Leute, aber ich hatte so viel zu tun das ich es nicht geschafft habe und um ehrlich zu sein hatte ich auch keine Lust dazu. Jetzt hab ich aber wieder richtig Bock und ich würde gerne von euch in den Kommentaren wissen, ob ihr dieses Buch weiter lesen möchtet, sonst würde ich es löschen und dafür ein anderes Buch hochladen, wie zum Beispiel so eine Art Ask-Buch würde ich euch genauer erklären wenn es euch interessiert. Sorry das es so kurz ist aber es ist mit dem Handy geschrieben und auch Entschuldigung für Rechtschreibfehler.
- eure Liebe Kim

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 29, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

alcoholic girl.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt