- Mira -
Ich ertappte die beiden, wie sie jetzt auch mich anstarrten. Niemand sagte etwas. NIklas sah etwas geschockt aus und Leona sah mich nur fragend an. Plötzlich räusperte sich Leona.
L: " Ey, Miri. Willst du Niklas nicht hallo sagen?"
M: " Nein, danke. Das brauche ich echt nicht." Ich wollte zwar nicht unhöflich sein, meiner besten Freundin gegenüber, aber das ich Niklas je wieder sehen musste war mein absoluter Albtraum. Er holte mich wieder zurück in die Vergangenheit.
L: " Aber ihr kennt euch doch noch gar nicht, oder?"
M: " Doch und dieser Junge ist ein Albtraum, du musst dich von ihm trennen, Leona. Tschuldigung, aber ich kann das einfach alles nicht. " Ich sah noch einmal in die mittlerweile verheulten Augen von Leona und sagte: " Solange, wie du mit dem zusammen bist, brauchst du dich nicht bei mir melden." Nach diesem Satz, fing ich an zu rennen. Immer weiter bis ich in einem Wald stand.
- Leona -
Was hat Mira nur gegen Niklas? Und wieso will sie das ich mich von ihm trenne? Sie setzt mir die Pistole auf die Brust. Das hätte ich von jedem erwartet, aber sicher nicht von Mira. Sie ist eigentlich einer der loyalsten Menschen, die ich kenne. Unglaublich, dass sie so überreagiert. Was hat Niklas denn so schlimmes gemacht? Das fragte ich ihn auch sofort, nachdem Mira weggelaufen war.
N: " Ich glaube das geht dich nichts an. " Er hörte sich ziemlich überracht und auch wütend an. So kannte ich ihn gar nicht.
L: " Wenn das so ist, kannst du dich ja melden, wenn ich dir wichtig genug bin. " Danach lief auch ich in die Richtung in die vor wenigen Minuten noch Mira verschwunden ist.
- Mira -
Als ich in dem Wald angekommen war. Okay, was heißt angekommen, ich wollte hier gar nicht hin. Eigentlich wollte ich nach Hause laufen, aber bei meinem Orientierungssinn ist es kein Wunder das ich hier gelandet bin. Euch interessiert es bestimmt was meine Aktion vorhin wegen Niklas sollte? Also, ich habe ihn in der Grundschule kennen gelernt. Er war schon immer einer der beliebtesten und ich habe mich ziemlich gut mit ihm verstanden, bis zu einem Tag. Dieser Tag war sein 14. Geburtstag, wir waren nicht mehr auf einer Schule, da er auf die Realschule gegangen war. Dies war auch der Grund, warum viele Leute kamen die ich gar nicht kannte. Damals war ich noch das liebe und brave Mädchen von nebenan. Auf jeden Fall hatte ich Stress mit einem Jungen der mich anrempelte. Ich meckerte ihn an und dann waren auch schon seine ganzen Freunde inklusive Niklas da. Ich kann es bis heute immernoch nicht glauben, aber der Junge hat plötzlich angefangen mich zu schlagen. Es kamen immer mehr und immer mehr schlugen mich. Ich konnte meinen Augen nicht glauben, als auch Niklas mich schlug und trat. Ich verstehe bis heute nicht, warum er das getan hat. Seht ihr da einen Grund oder haltet ihr das auch für total sinnlos? Danach wollte er sich bei mir entschuldigen aber das wollte ich nicht und das werde ich auch nicht mehr. Nie mehr. Verständlich, finde ich. Der Junge soll sich nie mehr bei Leona melden, ich will zwar das sie glücklich ist, aber mit Niklas wird auch sie nur Schwierigkeiten haben.
------
Omg danke an alle die das hier gelesen haben. Ich freue mich sehr darüber. Ja den restlichen Shit kennt ihr und könnt euch aussuchen ob ihrs macht? Würd mich freuen, aber das juckt niemanden. Also sollte ich mal die Fresse halten.
Eure liebe Kim
DU LIEST GERADE
alcoholic girl.
FanfictionEr sah sie immer nur im Club. Sie sah ihn immer nur mit seinen Freunden im Internet. Doch was passiert, wenn er sie anspricht und von ihr erwartet mit ihm feiern zu gehen? Und wie reagieren seine Freunde? Nebenbei hat sie auch noch ein normales Lebe...