Da ich jeden einzelnen persönlich angeschrieben habe entweder mit dem neuen SaphirAward Profil oder mit meinem persönlichen Profil und bis zum 05.09.2020 keine Rückmeldung bekommen habe, wird aufgrund Inaktivität, disqualifiziert.
Die Bücher, die keinen # haben oder deren Profile oder Bücher überhaupt nicht mehr auffindbar sind, sind bereits seit heute disqualifiziert. Bücher die den Hashtag haben aber nicht meine Leseliste drin sind waren, als auch niemals.
Ich arbeite mit einem strengen Listen System zu Hause und deswegen kann ich keine Bücher aufnehmen, die plötzlich den # drin haben, nach dem Beginn der Bewertungsphase, die in dieser Liste gar nicht von Anfang an standen, das ist mir jetzt schon ein paar mal aufgefallen. Nur mal als kleine Info am Rande. Keine Chance.
Ich habe mir diese Entscheidung nicht leicht gemacht, aber die Situation lässt mir keine andere Wahl mehr. Einige Jurymitglieder mussten leider abspringen und somit werden, die Teilnehmer, die sich nicht zurückgemeldet haben, auch deren Bücher, die noch nicht bewertet wurden, nicht mehr mit berücksichtigt und sind somit disqualifiziert. Die Bücher, von denen ich die Bewertung schon habe und sich nicht zurück gemeldet haben, werden ebenfalls disqualifiziert.
Ich mache das nicht zum Spaß, aber wenn ich mir schon die Mühe mache und über 100 Leute persönlich, sie in ihrem Profil anzuschreiben und eine Nachricht hinterlassen, dann erwarte ich auch eine Antwort, ob man noch dabei ist oder nicht. Das ist wirklich nicht viel verlangt.
Eure Lunaserenitymoon
DU LIEST GERADE
SaphirAward2019/2020 ErsatzAccount (Original geht Nicht Mehr) Neues Profil
РазноеDas ist der Ersatz Account des SaphirAwards 2019/2020 Der Original Account ist nicht mehr zugänglich. Es wird ein neues Titelbild am Wochende eingestellt.