Also noch einmal ich bin heute noch dabei die Leute anzuschreiben ihr könnt euch gerne melden wenn ihr nicht von mir angeschrieben worden seid aber das kommt noch Wattpad blockiert mich nach fünf bis sechs Leuten dann kann ich einige Stunden keine Nachrichten verschicken oder posten egal ob ich das mit dem Saphiraccount mache oder mit meinem privaten mehr als zwölf Leute geht meistens nicht.
Außerdem ist die Frist zur Rückmeldung 05.09.2020.
die heutige disqualifizierung gilt nur für Leute die mir nicht Bescheid gegeben haben dass sie ihr Buch zurückziehen weil ich dieses Buch nicht finden kann geschweige das Profil finden kann oder überhaupt das über die Person finden kann diese sind ab heute disqualifiziert alle anderen haben bis zum 05.09.2020 Zeit sich zurück zu melden auch natürlich vorher schon auch wenn ich dich noch gar nicht angeschrieben habe kannst du mir bescheid geben dass du noch dabei bist.
Ebenso kann es passieren dass ich manche Leute doppelt anschreibe nicht böse sein aber wenn ihr mir eine persönliche Nachricht schickt oder auf das Posting Kommentar euch zurückgemeldet habt, aber es nicht in der Teilnehmerliste tut, so wie ich es eigentlich geschrieben habe, dass ihr es machen sollt, muss ich eben noch mal nachfragen.
Bei über 130 Büchern ist das verdammt viel Arbeit für mich ich muss das nicht machen aber ich möchte das der Wort anständig zu Ende geht und sich niemand danach beschweren kann ich wurde aber nicht angeschrieben davon weiß ich nichts und solche Kommentare denn ich gebe mir die größte Mühe den Award weiterlaufen zu lassen auch wenn das Original Account gesperrt ist warum auch immer weiß ich nicht.
Also tragt euch in die Teilnehmerliste ein dann ist auch alles gut.
Eure Lunaserenitymoon
DU LIEST GERADE
SaphirAward2019/2020 ErsatzAccount (Original geht Nicht Mehr) Neues Profil
RandomDas ist der Ersatz Account des SaphirAwards 2019/2020 Der Original Account ist nicht mehr zugänglich. Es wird ein neues Titelbild am Wochende eingestellt.