Kapitel IV // Ein gemütliches Wochenende // Shoto POV

548 19 4
                                    

Der nächste Morgen brach an. Izuku hatte diese Nacht bei mir geschlafen da er, wenn er alleine geblieben wäre, wohl nicht hätte einschlafen können. Als ich wach wurde hatte er einen Arm um mich gelegt und mein Kopf lag auf seiner Brust.

Es war so gemütlich, ich wollte mich erst gar nicht bewegen, doch dann klingelte mein Wecker und ich musste mich umdrehen, um ihn ausschalten zu können

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es war so gemütlich, ich wollte mich erst gar nicht bewegen, doch dann klingelte mein Wecker und ich musste mich umdrehen, um ihn ausschalten zu können. Daraufhin wurde leider auch Izuku wach. Ich hatte gehofft, er würde es nicht hören, damit ich mich wieder hinlegen konnte aber das war wohl nichts. "Mhhhh..... Guten Morgen Shochan.", sagte er mit einem Gähner und streckte sich. "Guten Morgen Izuku.", ich setzte mich auf und streckte mich dann ebenfalls. "Hast du gut geschlafen? Keine Alpträume gehabt?", wollte ich von ihm wissen. "Nein, gar keine, zum Glück. Ich hab geschlafen wie ein Stein. Ich glaub so gut hab ich noch nie geschlafen.", sagte er und lächelte mich an. "Das freut mich zu hören.", ich stand auf, griff mir ein Shirt von meinem Sessel und zog es an. "Soll ich uns gleich einen Kaffee machen?", ich ging zur Tür und sah Izuku an. "Ja gerne. Danke dir.", er nickte und lächelte. Ich verließ daraufhin den Raum und ging in die Küche. Izuku ging erstmal auf die Toilette. Die Kaffeemaschine war zum Glück nicht so laut wie die bei uns Zuhause. Die anderen wurden also dadurch nicht wach. Izuku kam dann zu mir und nahm 2 Tassen aus dem Schrank. Ich goss den Kaffee dann in die beiden Tassen und wir setzten uns aufs Sofa im Wohnzimmer.

Nach und nach standen dann auch die anderen auf

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nach und nach standen dann auch die anderen auf. Ich schaltete gerade die Nachrichten am Fernseher ein. "Gestern Abend, in einem Lokal nähe der UA-Oberschule wurden mehrere Schüler der Superheldenabteilung festgenommen. Darunter befanden sich Katsuki Bakugou, Denki Kaminari und auch Eijiro Kirishima. Sie haben in besagtem Lokal eine Prügelei angezettelt und setzten dabei ihre Spezialitäten ein. Wenn sie mich fragen, sollte man diese Schüler sofort der Schule verweisen aber stattdessen wurden sie von ihrem Klassenlehrer Shouta Aizawa, auch bekannt als Underground Pro Hero Eraserhead, aus dem Gefängnis geholt.", berichtete die Nachrichtensprecherin. Ich und Izuku starrten baff auf den Fernseher als Katsuki diesen sofort ausmachte. "Es ist nicht so wie es klingt, Leute...", fing Eijiro an. "Ihr habt eine Schlägerei angezettelt?? Wieso?!", ich stand auf und sah die drei an. Alle fingen an durcheinander zu reden sodass man nichts mehr verstehen konnte. Jeder wollte seine Perspektive erklären und Katsuki schrie einfach nur rum. "Okay Ruhe!", ich wurde etwas lauter. "Ihr habt den guten Ruf unserer Schule zerstört. Ich hoffe ihr lasst euch was einfallen um das wieder gut zu machen. Ich muss mich jetzt fertig machen.", sagte ich etwas verärgert und ging in mein Zimmer. "Ich Fass es nicht.", murmelte ich als ich mein Zimmer betrat um mich umzuziehen. "Warum habt ihr das gemacht Kacchan...?", fragte Izuku traurig. "Ihr könntet damit euren Traum zum platzen bringen, ist euch das klar...?", fügte er hinzu. "Das wird schon nicht passieren Izuku. Aber, dass diese Leute auch alles erfahren ist natürlich belastend... Das geb ich zu.", meinte Denki. Ich kam wieder raus. "Also dann bis heute Abend.", verabschiedete ich mich und ging. Ich war mit meiner Mutter verabredet. Sie wurde an diesem Tag endlich aus dem Krankenhaus entlassen. Und wenn alles gut geht wird mein Vater sie auch nicht wieder da rein stecken. Ich hatte zwar mit Fuyumi und Natsuo ausgemacht, dass wir sie gemeinsam abholen aber ob sie wirklich kommen weiß ich nicht. Ich musste mit der U-Bahn bis zum Krankenhaus fahren aber das machte mir nichts. Ich ging zur Rezeption und durfte zu meiner Mutter ins Zimmer. Sie war wohl noch nicht ganz fertig. Als ich vor dem Zimmer stand atmete ich kurz durch setzte mir ein Lächeln auf und klopfte an. "Ja bitte? Herein .", antwortete meine Mutter.

Izukus schwere EntscheidungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt