reasons why...

306 22 16
                                    

Reasons why... "Pia mag keine Familienfeiern"

Hallo und Herzlich Willkommen zu einer Folge reasons why. (Praktisch sowas wie "Reasons why Dan's a fail"... wenn du mitgesungen hast, ich verstehe dein Leid)

Also, der Freund meiner Oma (ja, meine Oma hat einen Freund und ich bin single af) hatte Geburtstag und wir haben gefeiert.

Ugh. Menschen.

Und ab um elf, wenn alle stockbesoffen sind, wird es peinlich.

Hier meine persönlichen Highlights:

-

"Na Pia, wie geht's dir so?"

WIR SITZEN SEIT VIER STUNDEN IM SELBEN RAUM UND WENN DU ANFÄNGST RUMZULALLEN, KANN UND WERDE ICH DICH NICHT ERNSTNEHMEN! WIE SOLL ICH BITTE AUF DIESE FRAGE ANTWORTEN? ICH BIN EIN PEINLICHER, SCHÜCHTERNER MENSCH, Das kannst du nicht bringen.

-

Konversation zwischen Mom, Mr. T. und mir...

Mr. T.: "Und Pia, wie schreibt ihr heutzutage, Whatsapp ist doch out!"

Pia: "uhm.......................nein....."

Mom: "Heute nehmen die Wattpad und Tumblr, nicht wahr?"

Mr. T.: "Und was ist das?"

Ich habe mich dann verabschiedet. Musste schnell gucken ob Melli geschrieben hat (Fun Fact: Ich habe gar nicht mit Melli geschrieben...).

DENN WIE ERKLÄRE ICH DIESE SEITE?

Pia: "Oh, ja, ich schreibe und lese Bücher."
Mr.T.: "Und was für Bücher?"
Pia: "Fanfictions, da schreiben Leute Geschichten über berühmte Leute UND ZERSTÖREN MEIN LEBEN!"

Das kann ich nicht bringen.

Nächste lustige Sache:

Omi: "Und wir haben gar keine musikalische Untermalung!"

Mom: "Naja, Pia hat noch was!"

Mr.T.: "Und was hörst du so?"

Pia: "ähh....also....alles? :DDDDDD"

Ich musste dann wieder gucken ob Melli geschrieben hat...

Mr.T.: "Und was hörst du so?"
Pia: "Oh, hauptsächlich 5 Seconds of Summer, Black Veil Brides, Green Day, blink-182, all time low, Nirvana, the 1975, our last night, paramore, Sleeping with Sirens, Pierce The Veil, Crown the Empire, Ed Sheeran, Sunrise Avenue (bc let's be srs, HOLY FUCK), Breath Carolina, Fall Out boy, panic! at the disco und PAULE PLATSCH DER REGENTROPFEN!!!"

Btw, jeder der das nicht kennt, Paule Platsch der Regentropfen ist geil af. Ich kann praktisch jedes Lied auswendig (Nudelpudel ist allerdings trotzdem am tollsten).
-

Oke, ich hab mich abgeregt.

Warum auch nicht, Familie beim Feiern.

Warum auch nicht...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt