Keine Ahnung wie viele Arten von Fangirls / Fanboys :b

323 36 13
                                    

Kleines Arten Kapitel und nicht vergessen, das ist alles nur Spaß und nicht wirklich ernst zu nehmen :D

Die Stalkerin: Sie stalkt ihre Idole oder Lieblingsschauspieler auf allen Socialmedias (Facebook, Twitter etc.), ist immer auf dem neuestem Stand über sie und kennt alle Details aus ihrem Leben.

Das Sabbermonster: Es sabbert jedem heißem Typen hinterher und shippt sie dann mit sich selbst und wehe einer kommt ihm zu nahe. Dann muss man mit dem Tod rechnen.

Die Unschuldige: Sie schreibt normale Fanfictions und hofft das ihr Otp zusammenkommt, würde aber dafür nicht töten.

Die Versaute: Sie schreibt die perversesten Fanfictions und man fragt sich wie man auf solche Ideen kommt, aber man muss zugeben das es gar nicht so schlecht geschrieben ist.

Die Extreme: Sie ist besessen von ihrem Otp und geht für sie durch die Hölle und wieder zurück. Wage es auch nur ihr Otp anzuzweifeln und sie wird kommen und dich umbringen.

Der Neuling: Sie ist neu im Fandom und hofft dort neue Freunde zu finden, doch sie weiß nicht das sie gerade ihre Seele an den Teufel verkauft hat.

Der Junge: Ich kenne bis jetzt noch keine Fanboys aber wenn man einen findet will man mehr, denn sie sind genauso verrückt wie du. Er kann auch oben genannt sein aber meistens bitchen sich die Mädels um ihn. (Glaube ich mal)

Die Leiterin: Sie leitet den ganzen Fandom und hält alles unter Kontrolle. Sie hat die meisten Follower und ist ein Vorbild.

Die Queen: Sie hat auch extrem viele Follower und wird von anderen vergöttert, nur weil sie viele Follower hat.

Die Aufbauende: Sie liest die meisten FF's und schreibt dann immer drunter wie toll sie doch sind, auch bei Bildern gibt sie nur positive Kritik ab.

Die Neidische: Sie ist neidisch auf jeden der toll malen und schreiben kann, deswegen gibt sie nicht so oft Kritik ab.

Falls mir noch ein paar Arten einfallen werde ich das Kapitel entweder updaten oder ein neues machen :)

Fangirls / FanboysWo Geschichten leben. Entdecke jetzt