Kiyokos Sicht:
Es war ein ganz normaler Schultag wir immer. Ich traf den Karasuno Volleyball Club zum morgendlichen trainieren, als ich ankam wärmte das Team sich schon fleissig auf, wie immer kamen Tanaka und Nishinoya mich begrüssen. Sie riefen:,, Kiyoko! Endlich bist du wieder da!" Ich lächelte den beiden zu und ging dann zu Daichi der mich mit den Rest des Teams dann auch begrüsste.
Dann sah ich 2 neue Gesichter ein Orange haariger Junge und ein schwarz haariger Junge. Der orange haarige kam auf mich zu und sagte:,, Hey ich bin Shoyo Hinata und das ist Tobio Kageyama." Ich nickte. Dann begannen sie zu spielen. Ich war überrascht, Hinata hatte viel Potenzial aber er konnte es noch nicht richtig einsetzten. Kageyama hingegen hatte viel Erfahrung ,hatte jedoch kein Teamgeist und war der Meinung alles alleine zu schaffen. Das wunderte mich nicht denn ich hatte ihn schon früher bei dem Aobei Josai Volleyball Club gesehen.Nach dem Training gingen wir in die Klassen.
Nach der Schule lied mich das Team ein mit ihnen Unigiris essen zu gehen natührlich sagte ich nicht nein. Als wir uns die Unigiris gekauft hatten kamen Nishinoya und Tanakazu mir und machten mir die üblichen Komplimente aber ich fühlte mich diesmal anders als sonst als ob ich Schmetterlinge im Bauch hätte jedoch wusste ich nicht Wieso und vorallem
wegem wen.(Ich hoffe es hat euch der erste Part gefallen der nächste Part kommt vielleicht Heute oder morgen, Sorry wenn manche Sachen euch irgendwie komisch vorkommen aber ich hab versucht mich Frei zu erfinden)
:)
DU LIEST GERADE
Der Verrat
RomanceHi Leute das ist meine erste Story. Tut mir leid wenn mache Charakter falsch geschrieben sind, manche Sachen hab ich mir dazu ausgedacht also viel Spaß:)