Zeit Skip von 1 Woche
Tanakas Sicht:
Heute morgen machte Saeko mich mal wieder um 5:00 Uhr wach:,, Steh auf Bruderherz ich hab dir essen Gemacht für euer Spiel gegen Aobai Josai." Dann fiel es mir wieder ein. Das Trainingsspiel gegen Aobai Josai.
,,Endlich!" Schrie ich Saeko ins Gesicht. ,,Danke, jetzt Krieg ich ein Tinitus!" Murmelte sie genervt.
Ich grinste sie an schnappte mir mein Essen samt Rucksack und stürmte aus meinen Zimmer. ,,Ich glaub du hast was vergessen!" Sie hielt mein Tshirt in ihrer Hand und lachte. Ich schaute mein Oberkörper an und merkte das sie Recht hatte. Ich lachte verlegen. Riss ihr das Tshirt aus der Hand und verschwand aus der Tür.Ukai wartete schon auf uns am Bus. Ich setzte mich neben Nishinoya da Assahi nicht nicht zurück aus seinem Auslandssjahr war. Er fragte:,, Hast du Kiyoko schon gesehen?" Ich schüttelte den Kopf. Doch dann betrat sie den Bus. Sieh hatte ihr Managerin Outfit an und hielt ihr Klemmbrett in der Hand und lächelte in meine und Nishinoyas Richtung. ,,Sie hat ein so schönes Lächeln!" flüsterte Nishinoya mir zu ich nickte mit offenen Mund. Dann riss Kiyoko uns aus den Gedanken:,, So ich checke jetzt die Anwesenheit von jeden von euch ab!"Sagte sie mit bestimmter Stimme. Dann fuhren wir los.
Als wir ankamen hörten wir schon Bälle prallen in der Halle. ,,Ich geh mal kurz auf K-Klo!" Sagte Hinata und rannte weg. ,,Ich schaue mal nach ihn!" Sagte Sugawara und verschwand hinter uns.
1 Stunde später
,,Es sieht nicht gut für sie aus..." murmelte Trainer Ukai. ,,Das schaffen sie schon sie haben einen guten Libero,einen guten Zuspieler, gute Angreifer..." als sie das sagte schaute sie mich an und hörte auf zu reden. Unsere Blicke trafen sich aber sie schaute schnell wieder weg.
Mittlerweile waren wir im 2ten Satz und es Stand 24:20 für uns. ,,Holt euch den Punkt!!!" Schrien Trainer Ukai und Kiyoko. Dann machte Hinata seinen (wofür er mittlerweile berühmt war)Aufsteiger. Wie in Zeitlupe sprang er hoch und schlug den Ball mit geschlossenen Augen. Das ganze Team war gespannt. Dann jedoch schlug der Ball auf der anderen Seite des Netzes auf. ,,Jaaaaa!" Schrie das ganze Team. Das Team der Aobei Josai Schule nickte uns grimmig und traurig zugleich an. ,,Glück gehabt!" Murmelte Oikawa grunmelnt .Kageyama grinste ihn triumphierend an während Hinata Luftsprünge machte.
Nachdem Trainig kam Kiyoko zu mir und verbeugte sich. Dann begann sie zu sprechen:,,Gutes Spiel dein Aufschlag wird immer Besser!" ,,Danke" antwortete ich, jedoch merkte ich das irgendetwas nicht stimmte...
,,Alles Ok?" Fragte ich besorgt. ,, Nicht wirklich...als wir letztens Unigiris essen waren und du und Nishinoya mir wieder Komplimente machten, fühlte ich ein Kribbeln im Bauch aber ich weiss nicht warum oder besser gesagt wegen wem...Aber sag das bloß NICHT Nishinoya!!!" Sagte sie schnell und besorgt gleichzeitig.
Ich war überrascht ich dachte nicht das Kiyoko je mit mir überhaupt so viel reden würde. Ich starrte sie unglaub würdig an und schluckte, danach nickte ich nur Stumpf.Als ich zu Hause ankam ignorierte ich Saekos fragen über das Spiel und ging nach oben. Ich ließ mich in mein Bett fallen und dachte daran was Kiyoko zu mir sagte...ich kann das doch nicht vor Nishinoya geheim halten oder? Ich meine er ist mein Freund und genau so verschossen in sie wie ich! Dann aber schlief ich in Gedanken versunken ein...ich hörte nur noch wie unsere Haustür klingelte...
(Das war Part 2 hoffe er hat euch gefallen der nächste kommt morgen)
:)
DU LIEST GERADE
Der Verrat
RomanceHi Leute das ist meine erste Story. Tut mir leid wenn mache Charakter falsch geschrieben sind, manche Sachen hab ich mir dazu ausgedacht also viel Spaß:)