14.12.1885
PoV:Luna
Heute war der 10. Geburtstag meiner Brüder, Ciel und Astré.
Bis jetzt verlief der Tag für mich ganz normal,ich las, ich spielte mit ciel Schach und dachte mir nichts besonderes... Bis der Tag eine Wende nahm.6 Uhr
PoV:Astré
Ich wartete schon etwas länger mit meinem Bruder auf Tanaka, denn er sagte das er uns um 6 Uhr holen würde, damit er uns dann für die Dinner Party ankleiden konnte.
Doch...aus irgendeinem Grund kam er nicht.
Wir warteten noch eine halbe Stunde, doch trotzdem war er immer noch nicht da... Wieso wohl?
Weitere 13 minuten vergingen...PoV:Ciel
Vielleicht ist etwas passiert.
Ich werde runtergehen und nachsehen... Du bleibst hier.Astré: Ich komme mit!
Ciel: Nein, es ist ok.
.... Dies ist meine Pflicht.
Nachdem ich diesen Satz beendet hatte, ging ich aus dem Raum um nachzusehen was passiert war.PoV:Astré
Ich setzte mich auf das Bett und wartete.....
Jedoch hörte ich nur das "tick"... "tock" der uhr, die über mir auf der Wand hing.
Ich hatte Angst... Ciel kam nicht zurück und ich war alleine. Wo ist er nur?
Und wo ist Schwester?
((so und ab hier sollten die Manga Leser wissen was in der original Geschichte mit den beiden passiert ,lmao))PoV:Luna
Ich schleifte gerade durch einen der vielen Gänge des Anwesens... Es war ziemlich still, obwohl es an den Geburtstagen meiner Brüder sonst nicht so war.
Am Ende des Ganges waren zwei Abbiegungen... Eine nach links... Eine nach rechts.
Ich entschied mich nach links, doch ich bereute es sofort.
Zwei leblose Körper unserer Angestellten lagen auf dem Teppich,der den hölzernen Boden bedeckte.
Ich schrie auf, drehte mich zurück und rannte in die andere Richtung... Doch das war auch keine gute Lösung.
Große rot glühende Flammen breiteren sich auf dem Gang Richtung Treppe aus.
...
Aus Reflex trat ich zurück, stolperte gleichzeitig vor Schock an meinen eigenen Füßen und fiel hin.Ich stand wieder auf und rannte wieder in den linken Gang, um einen sicheren Weg nach draußen zu finden .
Ich hatte wirklich Angst. Wo sind meine Eltern? Wo sind meine Brüder? Wo sind der Rest der Bediensteten? Wieso brennt es? Was ist passiert? Ich hatte so viele Fragen die mir durch den Kopf schossen, während ich nach draußen rannte.Schlussendlich befand ich mich im hinter Garten des Anwesens.
Ich holte tief Luft und versuchte mich zu beruhigen... Doch irgendwie klappte es nicht.Ich zitterte und ich wollte wegen meiner Angst einfach nur weiter rennen.
Deswegen entschied ich mich das zu tun und in den Wald nahe unseres Hauses zu rennen.Ich rannte ziemlich lange.. Der Wald schien mir unendlich.. Ich hatte auch keine Kontrolle mehr über meinen Körper, sondern lief einfach so weiter, auch wenn meine Beine schon langsam anfingen weh zu tun.
*time skip 1 minute *
//Ich kann nicht mehr!
Wie weit geht dieser Wald noch? //
Meine Füße fingen an schwer zu werden und deswegen fing ich an langsamer zu werden.... Und wie es sich zu meiner Persönlichkeit gehört... Stolperte ich wieder ((Ihr neues Hobby XD ))Doch diesmal stieß ich mir den Kopf an etwas und fiel in Ohnmacht...
~//Alles ist so schwarz... Wo bin ich? Ich sehe nichts.. Ist es Nacht?.. Wie viel uhr haben wir ? //
Auf einmal griff mich etwas von hinten, ich schrie auf.... Und wachte in einem dunklen und kalten Keller auf.
608 Wörter
((Ich glaube das ist ziemlich wenig für ein Kapitel aber jaaa gutttt wird schon passen... Ich hoffe euch hat das erste Kapitel gefallen qwp und ein großes Dank an Violet_cosxd, denn das Titelbild für dieses Kapitel hat sie entworfen ^^💖Der Dank geht auch an Lea, denn sie hat das Titelbild der Geschichte gezeichnet ^^✨❤️))
DU LIEST GERADE
~Luna Phantomhive
FanfictionDas hier ist die Geschichte meines oc's Luna Anna Phantomhive ^~^ sie ist die große Schwester der phantomhive Zwillinge. Mehrere Infos über sie findet ihr in der Geschichte heraus. Ich hoffe das sie euch gefallen wird... Denn es ist meine erste Gesc...