Tage Vergingen So Langsam...

15 1 0
                                    

Es sind ungefähr 7  Tage von dem Zeitpunkt aus wo Blossom die Treppen runtergeworfen wurde vergangen.In dieser Zeit mussten Blossom und ich mal wieder viel im Haushalt des Anwesens arbeiten.

Ich war erst bei Versuch 1.
Ich wurde jeden Tag geschlagen, getreten oder irgendwo runtergeworfen, sobald ich etwas falsch machte. Dabei wurden mir schon insgesamt zwei Knochen gebrochen.Dem Earl war es komplett egal das ich wegen Schmerzen schrie,er steckte mich einfach wieder in den Keller und ließ mich dort bis meine Schmerzen geringer wurden .Wir bekamen weder richtiges essen noch sauberes wasser. Auch wenn ich schon am Ende meiner Kräfte war, machte ich normal  weiter.

Am 21.dezember sagte der Earl uns wir sollen nicht rausgehen, da er auf eine ein wochenlange  Reise geht und das wir auf das manor aufpassen sollen.Ich habe auch vergessen zu sagen ,das der Earl anscheinend keinen Butler oder Bedienstete hat....außer uns zwei.

...
Die ersten drei Tage machte ich das was er uns vorgeschrieben hatte...naja Arbeit halt.
Aber irgendwie hatte ich keine Lust mehr von diesem Anwesen,schließlich waren alle Türen geschlossen und alle Vorhänge müssen aus irgendeinem Grund zu sein.
Am vierten Tag entschloss ich die Hintertür des Hauses aufzubrechen und mindestens kurz raus zu gehen. 

Ich sagte Blossom natürlich das sie mitkommen sollte aber sie antwortete nur mit, nein.
Als ich draußen war sah ich das dieses Anwesen in einem Wald war und das überall nur langweilige Bäume standen.
Ich ging weiter raus bis ich an einen Waldweg kam,diesem folgte ich dann. 

Es fühlte sich an als ob ich schon eine Stunde lief, ich wusste aber irgendwie zum Glück den Weg noch zurück, obwohl ich hier noch nie war.
Am Ende des Weges war ein kleines Dorf.
Ich sah ein paar der Dorfbewohner draußen auf dem Feld arbeiten .
Ein Junge fiel mir aber aus irgendeinem Grund besonderst auf.Er hatte auch einen etwas kleineren Jungen mit hellbraunen Haaren dabei.

Die beiden kamen auf mich zu .Verwirrt sagte ich : "Eh..H-hallo ^^."Der blondhaarige Junge antwortete mit:" Hallo, wer bist du den? ." 

Ich sagte:"ich bin Luna Anna Phantomhive ,wie heißt ihr beide wenn ich fragen darf?"

Der eine antwortete mit luka und der andere mit Jim.

J:"Was machst du hier eigentlich ?"  

 Ich wollte ihm nicht die Wahrheit sagen das ich von irgendeinem Typen entführt wurde und er jetzt Experimente an mir macht .-. Deswegen sagte ich nur stumpf:"Ich bin auf dem Waldweg spazieren gegangen und bin dann nach ungefähr einer stunde hier gelandet. // ja ok  jetzt hab ich  aber mindestens ein wenig die Wahrheit gesagt :) //

L:"ich kann aber nicht lange hier bleiben ,in ein paar Minuten muss ich wieder zurück um rechtzeitig nachhause zu kommen "

J:"hm ok,Hey....eine kurze frage noch,bist du so gemein wie die anderen hier?"

L:"Ehhhh uhm nein ,was meinst  du damit?"

J:" Naja ,alle sind hier so gemein zu uns und behandeln uns wie der letzte dreck.Wir sind Waisenkinder...Wir haben weder Geld noch weder Essen, deswegen ist unser Leben hier ziemlich schwer.... Aber das wird sich bald ändern.

L:" wieso oder was wird sich ändern?"

J:"na ganz einfach, wenn wir uns wünschen das dieses Dorf einfach zerstört wird und diese nutzlosen menschen hier sterben , dann wird der Wunsch doch irgendwann wahr ^^  L:"jaaa es soll alles brennen!" Luka sprang fröhlich auf und ab.

L://was ist den bei denen falsch T^T? //
Eh... J-ja" bestimmt ".Ich dachte das sie dies nicht ernst meinten... Doch dies stellte sich in der Zukunft anderst heraus.

L:" eh Naja OK ich glaub ich muss dann wieder zurück, war nett eu-

Der kleine Junge namens luka unterbrach meine worte .
Lu:"sind das etwa Verbände da an deinen Armen?Was ist da den passiert?"

Luka schien meine Verbände bemerkt zu haben, die ich mir vor dem ich hinaus  gegangen bin umgebindet hatte.Ich habe diese in einem nebenraum des  Kellers gefunden.  
Da sowohl mein linker als auch rechter arm ziemlich geblutet hat nachdem sie  gebrochen waren, versuchte ich dies mit den Verbänden irgendwie zu fixen.

L:"ach das ist nichts,bin nur hingefallen."sagte ich nervös.Luka und Jim sahen ziemlich skeptisch aus und fragten mich danach noch ob das so wirklich stimmte ,worauf ich mit einem ja antwortete."ehm also dann..."ich versuchte meinen satz erneut zu beenden...diesmal unterbrach mich aber Jim .-.

J:"könntest du nicht vielleicht länger bleiben? bitte!"L:"ich glaube nicht das das für mich möglich wäre,ich muss nachhause und ich habe noch etwas zu tun also....

Ich drehte mich um und war bereit wieder "nachhause " durch den dunklen Wald zu laufen.Doch als ich den ersten schritt nahm um zu gehen fragte Jim mit einem ängstlichen Ton:"du kommst aber wieder oder?

Ich drehte mich wieder um und versprach ihnen dies mit einem großem lächeln auf meinen Lippen:" aber natürlich komme ich wieder! wenn ich wieder Zeit finde "Und somit ging ich wieder zurück zum Manor ....

((hewwo ich hoffe das kapitel hat euch gefallen..und ja es ist ziemlich kurz,aber ich hab echt wenig Zeit grad. Achjaa und danke für die reads hehe .Und Entschuldigung für ein paar Rechtschreibfehler,falls da welche drin sind qwq))

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2020 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

~Luna PhantomhiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt