Experimente an Uns...?

13 1 0
                                    

Ich war schon fast fertig mit der Wäsche als der Earl wieder die Tür betrat.

Er war wieder wütend :"wieso bist du noch nicht fertig?! Du arbeitest zu langsam"

Dann kam er näher zu mir und gab mir einen sehr starken Schlag in die Brust.
Ich bekam nur noch schwer Luft und ich ließ die nasse Kleidung auf den Boden fallen.

Paar Sekunden später trat er mir mit seinem Fuß in meinen Bauch,so machte er weiter bis ich ohnmächtig wurde.

...

Ich wachte mit Schmerzen wieder im Keller auf... Doch diesmal ohne Blossom.
Wo ist sie?
Die Tür war halb offen.
Ich stand auf und ging zur Tür und öffnete sie.
Hat der Earl vergessen sie zu schließen?
Ich ging raus und schaute mich um, ich bemerkte das die vielen Türen des Anwesen's zu waren.
Ich rannte die Treppe nach oben wieder hoch bis ich am Ende einen Eingang bemerkte der in einen Raum mit einem Schreibtisch und vielen Regalen führte.

Ich öffnete eine Schublade des Tisches und sah das dort ein paar Papiere rum lagen.

Ich nahm mir das erste blatt und sah das dies eine komplett normale Rechnung gewesen war.
Das zweite überraschte mich aber sehr....
"Experiment an jungen Mädchen"
'durch verschiedene Experiment werden wir versuchen junge Mädchen stärker zu machen um sie später als Waffe einsetzten zu können, dafür werden aber nur schwache Opfer benötigt um zu testen ob diese durch hartes Training stärker und nutzvoller werden können '

//ich verstehe... Sie nahmen Blossom und mich weil wir beide  schwach und nutzlos sind.... //

"Versuch 1"
Schlagen und treten
"durch tägliche Verletzungen werden die Opfer bald immun gegen Schmerz werden."

"Versuch 2"
Folter einsetzen
'Durch das einsetzen von psychischen sowohl als auch physischen Foltern wollen wir testen ob es etwas bei den opfern fürs stärker werden bewirkt. '

"Versuch 3"
Das erlernen von Kämpfen

'durch fast tägliches Training des Fechtens, Bogenschießens und Umgangs mit Waffen wollen wir gucken ob die Opfer  die Kraft haben auch unter Schmerzen dazu fähig zu sein Waffen zu bedienen.'

'' Versuch 4 "
Verabreichung von giftigen Medikamenten

'der vierte und letzte Versuch besteht darin den opfern in kleinen Mengen Gift zu verabreichen um zu testen ob diese dagegen immun werden können'

Die Versuche sollten nacheinander durchgeführt werden, falls wie bei den letzten fünf Malen etwas schief gehen sollte, dann suchen sie sich ein neues test objekt und beginnen sie mit den Tests von vorne.

//ehh..was soll das den.. die machen doch nur witze oder?........ //


...
Ich legte das Blatt wieder zurück und schiebte die Schublade wieder zu, als ich auf einmal Schritte von der Treppe aus hören konnte.

Neben mir, ein paar Meter entfernt stand ein Schrank.
Ich entschied in ihn schnell rein zu gehen und sobald sich die Tür des Schrankes schloß, öffnete sich die Tür des Raumes in dem ich mich versteckte.

Durch die noch etwas geöffnete Spalte schaute ich auf die Szene im Arbeitszimmer.

E:Du bist so nutzlos und die Versuche bringen bei dir nichts verdammt nochmal!

Ich sah wie das Mädchen mit den blonden Haaren, dass ein Jahr älter als ich war ((luna war in der Szene 11)) erneut auf dem Boden vom Earl geschmissen wurde und runtergedrückt wurde.

E:streng dich mehr an sonst wird das hier nichts und du wirst bestraft!

Er hebt sie wieder auf und schmiss sie die hohe Treppe runter.
Sekunden darauf ging er wieder aus dem Raum und es wurde still.
((Entschuldigung dafür das das jetzt so ein kurzes Kapitel war aber ich hoffe es hat euch  gefallen, es tut mir auch leid das so lange nichts kam aber ich hatte echt keine Zeit.....die geschichte macht irgendwie kein sinn...xD egalllll benutzt einfach eure Fantasie und sorry für die Rechtschreibfehler))

~Luna PhantomhiveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt