Ich packte augenblicklich ihren Hals und guckte sie an. ,,Woher nimmst du dir das recht mich so zu behandeln, mich so zu nennen?" fragte ich sie interessiert, jedoch hatte meine Stimme einen hauch von Dominanz in sich, was eigentlich nicht beabsichtigt war. ,,I-Ich liebe dich, Timo.." stotterte sie. Ich konnte es kaum fassen..Wir kannten uns einen Tag und sie hatte sich schon in mich verliebt? ,,Warum?" fragte ich sie einfach nur. ,,Du hast die selbe Augenfarbe wie ich, irgendwie hat mich das von Anfang an fasziniert! Außerdem bist du doch auch so offen, ich denke du magst mich auch.." sprach sie sich plötzlich vollkommen direkt aus. Sie trat von dem einen Bein aufs andere und wartete ungeduldig auf eine Reaktion von mir. Ich legte meine Arme um sie und zog Lia an mich. ,,Ja, vielleicht" gab ich leise von mir. ,,I-Ich muss jetzt aber mal los, meine Familie vermisst mich sonst nach" sagte sie und lächelte dabei niedlich. Wir gaben uns unsere Nummern und verabschiedeten uns mit einem Kuss auf die Wange.
In den nächsten Wochen schrieben wir viel, konnten uns aber leider nicht wirklich treffen. Lia sollte wegen dem Vorfall zuhause bleiben und ich war dabei mein Abi zu machen. Wir schrieben viel über uns, über Musik, Geschichten, Leben & Lieben..Mir fiel auf das Lia sich sehr für Spielzeug interessierte, und vor allem für die Liebe. Eine Konversation war jedoch am interessantesten:
13:15 Uhr /Lia: Timo, weißt du was Daddy Kink ist?
13:16 Uhr /Timo: Natürlich weiß ich das, kleine
13:16 Uhr /Lia: Magst du es? Ich nämlich..Und ich hab das Gefühl du magst es auch irgendwie
13:20 Uhr /Timo: Ja, ich mag es. Eigentlich hat man es bei dir auch schon am Anfang direkt gemerkt, haha
13:20 Uhr /Lia: Oh..Sag mal, ich könnte morgen wieder raus. Kann ich dann Abends zu dir?
13:30 Uhr /Timo: Ja, gerne. Ich wohne schon alleine, also wirklich kein Problem..
..
Und damit fing der interessante Teil unserer Beziehung an. Natürlich vertieften wir das Thema zu dem Zeitpunkt noch nicht so enorm, doch das würde noch kommen. Ich setzte mich den restlichen Tag ans lernen und schrieb mit Lia weiter. Als sie jedoch ansprach das sie sich morgen noch mit wem treffen wollte ging es leider nicht so gut aus.
15:55 Uhr /Timo: Warum kannst du morgen nicht schon früher zu mir?
16.00 Uhr /Lia: Ich will mich mit meiner besten Freundin treffen, das Mädchen aus dem Kino.
16:20 Uhr /Timo: Warum? Sie hat dich einfach verlassen als du Ohnmächtig geworden bist, sie hat dich alleine gelassen. Vergiss sie einfach, sowas ist doch keine Freundschaft
16:22 Uhr /Lia: Nein! Sie ist schon seit Jahren meine aller beste Freundin und sie hatte ein Familienproblem, außerdem warst du doch da!
16:22 Uhr/Timo: Was wenn ich nicht da gewesen wäre? Wäre sie trotzdem gegangen? Glaub schon. Das ist doch keine Freundschaft Lia.. Ich war zu dem Zeitpunkt ein fremder und sie hat es nicht gejuckt, versteh es doch
16:25 Uhr /Lia: Ja okay..Vielleicht hast du recht. Ich sag das Treffen ab.
16:40 Uhr /Timo: Danke.
Am nächsten Tag traf sie sich wie besprochen nicht mit ihrer Freundin Delilah. Um das zu Prüfen, schrieb ich den ganzen Tag durchgehend mit ihr und lenkte sie dadurch ab, sodass sie die Situation am Vortag komplett vergaß. Am Abend fuhr ich dann mit meinem Auto los, um sie abzuholen. Als ich an ihrem Haus ankam, stand sie schon vor ihrer Tür und lächelte mich an. Ich ging zu ihr und umarmte sie. ,,Hey Baby" flüsterte ich in ihr Ohr. Dann nahm ich ihre Hand und zog sie mit in mein Auto. Doch sie wollte sich einfach nicht hinsetzen. ,,Ich will auf deinen Schoß!" sagte sie traurig. ,,Das geht nicht gut aus.." flüsterte ich in mich rein, doch nahm sie trotzdem auf meinen Schoß, da sie wirklich klein war. Die fahrt überstanden wir zum Glück und legten uns dann bei mir Zuhause auf die Couch. Lia kuschelte sich an mich und fing an zu fragen:,, Wir haben doch letztens über den Daddy Kink geredet, hättest du Lust auf sowas?"
,,Ja, warum nicht!" sagte ich begeistert und zog meine kleine an mich.,, Dann sollten wir uns bald mal mit den Regeln beschäftigen.."
DU LIEST GERADE
Little Space
RomanceLiebe auf den ersten Blick? Vielleicht. Zwei Menschen treffen aufeinander und merken das sie perfekt zueinander harmonieren. In dieser Geschichte geht es hauptsächlich um Bdsm und hauptsächlich das Little sein, jedoch auch um düstere Hintergründe...