1.Kapitel

1.1K 20 3
                                    

Hallo , ich bin Sevda Yilmaz und bin 17 Jahre alt . Ich mache im moment mein Abitur auf einem Gymnasium.

Ich habe einen großen bruder Namens Murat der 20 Jahre alt ist . Meine kleine prinzessin ist 5 Jahre alt und sie heißt Hazal . Meine Eltern heißen Nilay (41) und Kadir (43) , sie wollen immer nur das beste für uns .Ich hatte noch nie einen Freund , weil der richtige noch nicht da war . Wir leben in Köln und sind eine sehr glückliche Familie .

Mein wecker klingelte und ich stand wie jeden Morgen auf und tapste ins Bad . Dort machte ich meine tägliche Morgenroutine . Als ich fertig war ging ich wieder in mein Zimmer und stellte mich vor meinen Schrank . Wie jedes Mädchennamen fragte ich mich : ,, Was soll ich bloß anziehen ?"

Nach einer gefühlten stunde entschied ich mich für eine helle Jeans , einer weißen bluse kombiniert mit meiner schwarzen Lederjacke und meinen weißen kurzen All star's . Ich nahm noch schnell meine Tasche und ging die Treppen runter. In der Küche sah ich meinen Bruder der schon auf mich wartete . Nachdem ich mir einen Apfel geschnappt habe gingen wir in sein Auto . Da ich noch nicht alleine fahren darf , muss er mich jeden Morgen zur Schule fahren . Die Fahrt verging ruhig und schnell . Als wir ankamen gab ich meinem Bruder noch einen dicken Schmatzer auf die Wange bevor ich ausstieg ...

Zwangsheirat : Es war das beste was mir passieren konnte :)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt