Es war ein Kühler Tag. Als ich meine Augen auf machte blickte ich in das Gesicht eines rothaarigen Mädchens. "(VN)!! Wach endlich auf!!" Brüllte sie mich an.
"Nurnoch fünf Minuten.. Bitteeeeee!!!" sagte ich müde, als plötzlich die Tür aufging. Es war Hanji. "(VVVVVNNNNN)!!! WO ZUR HÖLLE STECKST DU DIEGO IST AUS GEBROCHEN!"
"Wer ist Diego?" "Einer der Versuchskaninchen!!!" Ich erschrak mich und zog schnell meine Sachen an und rannte raus während ich mir meinen 3d Manöver an meine Hüfte gemacht hab. Da war er. Ich rannte auf ihn zu worauf hin er mit seiner Hand auf mir greifen wollte. Doch ich war schnell genug und konnte mit einem Salto ausweichen.
Ich gelangte mit meinem 3d Manöver hinter ihm und schneidete ihm im Handumdrehen einen Stück seines Nacken ab.
Er fiel zu Boden und ich landete letztendlich auf ihm, stark mit beiden Füßen.
Das war doch garnichts! Es nervte mich echt sehr das es diese Titanen gab ich wollte sie alle ausrotten und zerstören. Ich ging vom Titanen runter. Na toll! Ich bin gerade erst aufgewacht und bin schon ganz unter Blut da ich einen 10 Meter Titan umlegen musste. Ich kam vom titan runter und gehe and den Leuten vorbei die mich anstarrten.
Als ich in meinem Zimmer gelangte nahm ich mir ein Handtuch und verschwand auch schon.Ich kam in den frauenbad an, zog mich aus und schüttete mehrere Eimer Wasser auf mich.
Als ich sauber war zog ich mir frische Sachen an und ging in mein Zimmer wo Hanji, Erwin und Levi waren. Ich hatte nie mit ihm geredet oderso.Was wollen die denn jetzt von mir? Ich bin tot müde und muss jetzt ernsthaft noch mit denen irgend so ein Gespräch führen?!
"Guten Morgen." Sagte Erwin. "Morgen." Erwiderte ich. "Morgeennnnn!!! Tut mir leid (VN) ich wollte dich eigentlich nur warnen und hatte nicht damit gerechnet das du ihn so zerlegen willst hehe." sie fasste hinter ihren brauen Haaren. Ich verschränkte meine Arme ineinander und lächelte leicht.
"Okay gut. Du hast gute Arbeit geleistet und deshalb wollte ich etwas mit dir klären. Du gehörst ab sofort in Levis Einheit." Sagte Erwin plötzlich. "Was?!" gab Ich hektisch zurück.Was soll das denn ich gehöre doch in dein Forschungstrupp!
"Tut mir leid aber wir wollen dich unter die Eliteeinheit nehmen weil du sehr gut warst und ich dich auch oft bei anderen Notfällen beobachtet habe. Nun. Ich habe keine Zeit mehr morgen nach dem Frühstück wird Levi zu dir kommen dann wirst du alles lernen."
Ich kam mit einem einfachen: "okay." rum und alle drei verließen mein Zimmer. Meine zimmergenossin Sasha kam rein und wir redeten bis zum Mittagessen.
Beim Mittagessen gingen wir zu Eren, Mikasa und Armin. "Hey (VN)!" Sagte Armin. Darauf antwortete ich mit einem: "Hey."
Der restliche Tag verlief ganz normal und als es Zeit für die bettruhe war gingen alle in deren Zimmer. Sasha schlief schon tief und fest doch ich konnte nicht schlafen und ging in die Küche.
Als ich die Lampe öffnete hatte ich erkannt das dort der Vorgesetzter stand und ein Tee trinke.
Ich stand nur da und guckte ihn verzweifelt doch auch schokiert an. "Was machst du hier?" fragte er mich. Ich stand auf und begann zu sprechen: "S- sir ich wollte mir nur einen Tee holen weil ich nicht schlafen konnte!"Er kam auf mich zu und nahm mit seiner freien Hand meine rechte Hand. "Nimm das und denk nicht daran ein neues zu machen." er gab mir seinen Tee und verschwand.
Na toll auch. Ich trank den Tee und es schmeckte echt gut.
Danach ging ich in meinen Zimmer und legte mich auf mein Bett.Wieso er mir wohl SEINEN Tee gegeben hat? Seltsam. Vielleicht wollte er auch nur keine Wasser Verschwendung machen oder er konnte es nicht zu Ende trinken.
_______________________________
SO Kapitel 1 dann auch mal fertig hier! XD
Es sind 645 Wörter.
DU LIEST GERADE
Just the two of us | Levi x Leser | theXXthingXXbehind
FanficOkay also erstmal: Das ist meine erste Attack On Titan fanfiction for allem noch mein erster watpad. Du bist eigentlich in Hanjis Trupp bei den Forschern doch nach einem kleinen Vorfall ändert sich dein vorgesetzter und du kommst bei Levi an. Du emp...