Das kann es nicht sein

6 4 2
                                    

POV. Nishinoya 

Als wir abends nach dem Training in unser Zimmer gehen wollten war es abgesperrt .Wir klopften eine Zeit lang ,aber niemand machte auf .Später sind wir dann auf verschiedene Zimmer gegangen ich bin zu Daichi gegangen ,war keine gute Idee .Wir mussten natürlich ordnungsgemäß ins Bett ,damit wir ausgeschlafen sind. Ich meine Janne ist zu Tanaka und Levi zu Kuroo ins Zimmer gegangen .Das mit Levi hat mich am Anfang gewundert ,bis mir Aufgefallen ist, das er viel mit Kuroo zusammen rumhängt .Ich konnte erst nicht einschlafen ,da ich daran denken musste ,warum Hinata abgesperrt hatte ,denn er hatte ja keinen Grund daür .Er sollte sich ja nur ausruhen .

Time skip 

POV. Janne

Heute ist der letzte Tag  ,also müssen wir uns heute nochmal richtig reinhängen .In den letzten Tagen konnten wir insgesamt nur 5 Sätze für uns entscheiden und kein einziges Spiel gewinnen .Heute ist unsere letzte Chance ein Spiel zu gewinnen. Heute haben wir aber nur zwei Spiele und zwar gegen Nekoma und gegen Ubugawa ,ich glaube gegen die Ubugawa haben wir mehr Chancen .Aber jetzt geht es erstmal gegen Nekoma ran .Ob wir wohl gute Chancen haben? Egal jetzt darüber nachzudenken würde nichts bringen .Im ersten Satz gingen erstmal Tanaka,Daichi,Tsukichima,Nishinoya,Asahi und Kageyama aufs Feld .Bei der hälfte der Punkte wurde Hinata ,als Mittelblocker eingewechselt und machte auch viele Punkte ,doch Nekoma gewöhnte sich zu schnell an Hinatas Geschwindigkeit und so konnten wir den ersten Satz nicht schnell beenden .Am ende schafften wir es den ersten Satz für uns zu entscheiden ,doch leider verloren wir die beiden anderen ganz knapp mit 23 zu 25 und 27 zu 29 .Gegen die Ubugawa gewannen wir den ersten Satz und verloren den zweiten ,der dritte Satz läuft gerade und es steht 23 zu 22 für uns .Ich bin jedes mal erstaunt von Nishinoyas Annahmen ,egal wie oft ich sie sehe .Am ende gewannen wir unser erstes Spiel und waren super glücklich darüber. Jetzt ging es aber erstmal wieder nach hause .Einerseits war ich froh ,doch andrerseits war ich auch traurig ,das es schon vorbei ist. Zuhause trainierten wir weiter ,schließlich wollten wir im nächsten Turnier möglichst weit kommen. In diesem Turnier gibt es wohl viele starke Teams ,die Eiserne Mauer ,Der Club vom großen König und dann noch die Shiratorizawa ,mit dem besten Ass unserer Region Wakatoshi. Die alle mussten wir erst schlagen ,bis wir die Chance dazu bekommen gegen Nekoma anzutreten. 

So wir waren jetzt also zuhause .Irgendwie ging die Woche viel zu schnell um. Es sind mir ,aber zwei Veräderungen aufgefallen ,erstens sind Kim und Hinata wohl zusammen und zweitens hängen Susu und Ben viel miteinnander ab ,viel mehr als vorher .Ich muss mich jetzt aber erstmal auf das Training konzentrieren ,sonst werde ich wieder so wenig spielen können. Endlich geht es nach hause .Jetzt wird erstmal was gegessen ,stimmt heute ist wieder niemand zuhause :-( .Tja dann muss ich wohl vorher noch einkaufen gehen .

Endlich da !Ist das da vorne nicht Levi? "Hi Levi ,warum bist du hier ?"fragte ich ."ich bin alleine zuhause." antwortete er. "Willst du zu mir kommen ,bin auch alleine zuhause .Ich wollte eh kochen .Ich sehe du ja nicht." er hatte eine Fertigpizza in der Hand und antwortete "Können wir gerne machen und ich kann nicht kochen ,bin total ungeschickt .". Wir gingen zu mir und ich fing an zu kochen ,auf einmal klopfte es .Meine Eltern konnten es nicht sein ,die waren ja wieder alleine im Urlaub oder wie sie es nennen Geschäftsreise .Als ich auf machte stand Tanaka vor der Tür und fragte "kann ich rein kommen" ,ich sagte natürlich sofort ja .Die beiden halfen mir beim kochen und ,als wir dann am essen waren meinte Ben zu uns ,das er uns etwas erzählen müsste. Er fing an :

Ja also Leute ,wie soll ich euch das jetzt sagen .Mhmm... Also ich habe mich glaube ich in Susu verliebt ,aber ich weiß nicht ,ob sie auch in mich verliebt ist .Soll ich es ihr einfach sagen oder was soll ich machen?

Wir sagtem ihm ,das es wahrscheinlich besser währe sie direkt anzusprechen ,aber wir hatten uns auch etwas überlegt. 

Am letzten Freitag der Ferien trafen wir uns nochmal ,um eine Party zu machen .Natürlich erzählten wir Daichi wieder nichts und trafen uns einfach  so bei der Halle .Am Anfang kamen wir auf die Idee ein Volleyball Trinkspiel zu machen und zwar ,zuerst ,wer den Kreis mit dem Ball ,beim Aufschlag trifft muss nicht trinken. Danach mussten wir einen Punkt mit dem Angriff treffen .Später kam Levi dann "zufällig" auf die Idee Wahrheit oder Pflicht zu spielen .

Die Potato Family spielt VolleyballWo Geschichten leben. Entdecke jetzt