Aber bevor wir loslegen muss ich euch noch erzählen ,was in den drei Wochen passiert ist. Erst sind noch zwei Leute dazu gekommen und zwar Esta und Ben ,beide sind 14 und so um die 1,70 groß. Beide sind echt nett und mit Ben habe ich mich schon richtig angefreundet . Wir haben alle zusammen hart trainiert und sind richtig gut geworden , doch das beste ,das in den drei Wochen passiert ist ,war unsere Party!
An dem Abend haben wir uns alle in der Halle getroffen und eine riesen Party gefeiert ,natürlich mussten wir uns ausreden für unsere Eltern einfallen lassen ,ich habe gesagt ,das ich bei meinem Freund bin und mit ihm eine Gruppenarbeit mache und das ich auch da übernachte .Levi hat seinem Vater gesagt ,das er auf einem date ist uhh ,aber er ist schon alt genug und sein Vater hat es ihm geglaubt .Wir mussten das alles natürlich vor Daichi geheim halten ,weil er sonst wütend werden würde und niemand möchte Daichi wütend erleben. Als Ben angekommen ist waren wir endlich alle da und die Party konnte losgehen . Und wie es nicht anders sein konnte hatten Ben und Susu Alkohol dabei . Wir durften es zwar offiziell noch nicht ,aber wir tranken auch . Es hat auch richtig spaß gemacht und dann haben wir angefangen Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Am anfang war es noch lustig bis Hinata dann Kim küssen sollte und das hatte sie wohl Susu erzählt ,aber ich bin sehr gut im lauschen und außerdem saß ich neben den beiden ,aber Kim dachte ich höre Musik und zwar hat Kim gesagt ,das sie in Hinata verliebt ist. Und das habe ich auch Ben erzählt und jetzt ratet mal wer Hinata diese Aufgabe gestellt hat ? Richtig Ben dieser Hund. Man sah schon richtig wie Kim rot im Gesicht wurde Und Hinata auch ,ob er wohl auch verliebt ist oder ist er nur Nervös . Egal wir alle sahen gespannt zu und warteten auf den Kuss und er hat es durchgezogen .Doch danach wurden beide noch roter ,ich glaube das Hinata auch in Kim verliebt ist ,aber wer weiß. Und danach passierte nicht mehr wirklich viel ,also geht es jetzt mit dem Spiel los.
Und wir spielten heute gegen eine Mannschaft ,die die anderen nur die Katze nannten .Es scheint so ,als ob wir Rivalen währen ,auf jedenfall hat Tanaka uns das erzählt. Wir haben in einer komischen Aufstellung gespielt ,denn Levi und ich kamen beide im Spiel ,als Mittelblocker ins Spiel und Susu ,als Zuspieler ,aber so hatten die anderen es anscheinend vorher schon geplant ,so wurde im ersten Satz erst Levi eingewechselt und danach auch Susu .Levi stellte sich nicht mal so schlecht an ,aber er wurde fast immer abgeblockt ,so konnte er nur einen Punkt machen ,aber er hat nicht aufgegeben ,denn Hinata hatte uns vor dem Spiel noch gesagt ,das es egal ist wie oft wir abgeblockt werden ,denn irgendwann Schlagen wir über sie hinweg. Und im laufe des Spiels wurden Susu's Bälle auch immer besser ,so konnten Asahi und Tanaka viele Punkte machen. Doch die Annahmen von Nekoma waren so gut ,das wir den ersten Satz ganz knapp mit 23 zu 25 verloren .
Und im zweiten Satz kam ich dann auch aufs Feld und erstaunlicherweise kam Esta für Tanaka ins Spiel ,das fand Tanaka nicht so gut ,aber zum Glück ist ja Daichi da. Leider hatte ich das gleiche Problem mit dem Mittelblocker Kuroo ,wie Levi und konnte dadurch bis zum Punktestandt 19 zu 22 nichts machen ,aber Esta hat auch viele Punkte gemacht ,sie konnte gut Spielen ,weil sie groß ist ,aber dadrauf darf ich nicht neidisch sein ,schließlich kann auch Hinata viele Punkte machen ,obwohl er genauso groß ist ,wie ich .Kurz vor Satzende (20-23) kam Kageyama nochmal aufs Feld und sagte mir ich soll mich viel bewegen ,sodass die Abwehr sich auf mich Fokussiert ,also genau das gleiche Prinzip ,wie bei Hinata .Leider verloren wir den Satz dann doch noch 25 zu 27 .Danach Spielten wir noch 2 Spiele gegen sie ,doch beide verloren wir ,dabei haben wir die Aufstellung immer gewechselt ,sodass jeder irgendwann auf dem Feld stand und Kim hat auch viele Punkte gemacht ,als sie auf dem Spielfeld stand .Am ende waren wir trotz der 3 Niederlagen stolz auf uns ,das wir uns in den 3 Wochen schon so gebessert haben.
Time skip
Jetzt sind die Herbstferien und wir sind zu einem 1 Wöchigen Trainingscamp eingeladen wurden und das von Nekoma .Zum Glück haben wir wieder Kontakt zu ihnen ,sonst hätten wir so eine Chance nie bekommen .Wir haben in der Zwischenzeit auch viel und hart trainiert ,sodass wir nun auch gegen die Blocks ankommen ,an denen wir in den Sommerferien gescheitert sind .In der Zwischenzeit hat sich bei Hinata und Kim auch etwas getan ,ich glaube nun auch das Hinata in Kim verliebt ist ,aber ich bin mir noch nicht sicher .Levi hatte noch erzält ,das er nach den spielen gegen Nekoma noch mit Kuroo gesprochen hatte und Levi hat es wohl nicht gesagt ,aber ich denke er ist in Kuroo verliebt ,doch das Trainigscamp ,währe die perfekte Chance für Levi.
DU LIEST GERADE
Die Potato Family spielt Volleyball
CasualeThe Potato Family in einer neuen Umgebung