Pov levi:
Er ist auf dem Weg zum Trainings platz Seine gedanken:"tch.. Was fällt der Jäger göre ein so mit mir zu reden mit ihrem vorgesetzt..die kann heute erstmal 20 extra runden laufen! „
Alls er am platz war waren alle außer ihr 4 schon dar. Alls ihr da wart...Pov du:
Amir: t.. Tut uns leid das wir zu spät sind.
Levi: tch... Jeder von euch vier 20 runden extra und V/N jäger udn mikasa ackerman noch 20 mehr!!loss ich bälger!!!
Ihr alle läuft los alls ihr alle eure Runden geschaft haben.
Levi: da wir heute länger trainieren über wir jetzt den 3dmodus.allso rüstet euch aus und kommt wieder her!!
Alle gehen sich fertig machen und sind nach 10 Minuten wieder da.alle gehn zum Trainings Wald.
Levi: so ihr werdet nun mit dem 3DM Arbeiten ihr tötet die papp Titanen und lernt euch in der Luft richtig zu bewegen. Ich werde euch beobachten udn am Ende bewerte ich euch!!!verstanden!!!!
Alle:yes sir!
Alle swingen sich in den wald.Du entdeckst einen pap titan schwingst dich auf ihn zu um ihn zu "erlegen„aber plötzlich kommt mikasa dir zu vor.
Du: wow.. Mikasa ist echt schnell und gut
Alls du dich weiter schwingst siehst du Jean und Connie die erzählen und nicht auf ihre um gebung aufpassen. Plötzlivh knallt Jean wie eine Stuben fliege gehen einen Baum und lächst sich zu Boden rutschen. Alle gehen zu Jean und lachen sich tot.
Jean: ahhh... Man das tat voll weh hört auf zu lachen. ( guckt euch böse an)
Du: haha ich wußte nicht das Pferde auch Bäume küssen!!
Eren: bist du etwa schon so traurig das du keine freundin bekommst das du schon Bäume küsst!!
Alle lachen
Jean:ach haltet euren Mund. Und hört auf zu lachen
Da kommt der hauptgefreite
Levi: kaddete Kirstein aufstehen!! Und ihr anderen hört auf zu lachen und bewegt euren arch wieder auf den Trainings platz!!
Alle hören auf und Jean steht auf.
Alle:jawohl sir!!
Alle gehen zurück auf dem Trainings platz und legen ihre 3dmodule wieder ab.
Levi: ihr wart alle sehr gut heute. Und nun geht zum Mittag essen!!
Alle gehen sich frisch machen und Dan zum essen. Nach dem Essen geht ihr
4 allso du, mikasa, eren und Armin auf eine Wiese und legt euch auf die Wiese und guckt in den Himmel. Dabei erzählt ihr einbissschen aber ammeisten ist nur Stille und sie geizen du frische Luft und dich mit ihren Freunden auszuruhen. Am Abend gegen 19 Uhr geht ihr zum Abend essen.Beim essen:
Eren: mmmh... Ich bin gespand was wir morgen beim Training machen
Armin: wahrscheinlich das übliche... Aber V/N in welcher team bist du eigendlich??!
Du: keine Ahnung das würde mir noch nicht gesagt.
"Erwin kommt von hinten. „
Erwin: guten Abend
Alle: guten Abend Kommandant Erwin!!
"Erwin guckt dich an „
Erwin: kaddete V/N Jäger ich möchte die nach dem abendbrot in meinem Büro sehen!
Du: natürlich sir!!
Erwin ging wieder zu seinem Tisch ihr essst weiter nach dem Abend essen vor dem Büro vom Kommandanten....
_________________________________________
DU LIEST GERADE
attack on titan love Geschichte♡♡ (levi×reader) ♡♡
FantasyHey dies ist meine erste Story allso seit nicht so streng zu mir den ich hab noch nie eine geschichte geschrieben wollte es aber mal versuchen. ♡♡ah und falls schreib fehler drin sind tut mir echt leid. V/N=vorname M/P=Militärpolizei Beginn:9.9.20...