♡♡Letzte Expedition ♡♡

401 9 0
                                    

Am nächsten Morgen :

Du und levi geht in den essenssahl, Du setzt Dich an den Tisch  zu eren und Co. Und levi zu Erwin und Hanji. Nach dem Essen blaibt ihr noch sitzen da Erwin eine Ansage machen möchte.

Erwin: Ermal ein guten Morgen an alle!

Alle:guten Morgen!

Erwin:also wir werden in drei Tagen unsere letzte Expedition ausführen und die Titanen ausrotten. Hauptgefreiter levi wird mit euch die nächsten Tage hart arbeiten ud. Hauptgefreite hanji wird euch alles weitere erklären plan sowie Ausrüstung.

Alle : ja!!

Nach dem Frühstück geht ihr zum Trainings platz.

Levi: so wie ihr gehört hat werde ich euch einem harten Training unterziehen und euch auf die letzte Expedition vorbereiten!! 100 Runden laufen 50 liege stütze 50 situps und Dan Nahkampf!!!

Alle : yes sir!!!

Alle Rennen ihre Runden. Und da jetzt nicht spandendes außer Training passiert Überspringen wir auf 3 Tage später kurz vor der Expedition in Levis Büro.

Levi: Y/N!

Du: was gibs!?

Levi: verspricht mir das du aufpasst u d lebend zurück kommst (er umarmt dich)

Du: versprochen! (erwidert die Umarmung)verspricht du es mir aber auch!

Levi: versprochen! Ich liebe dich! (er küsst dich)

Du: (Du erwiderst  den Kuss) ich liebe dich auch!

Ihr geht zusammen raus sattel eure Pferde und reitet alle zum Tor 5 Minuten später geht das Tor  langsam auf und Erwin ruft...

Erwin: Die letzte Expedition! Für die Menschheit!!!

Alle: Für die Menschheit!!!

Ihr reitet los. Draußen bekämpft ihr die Titanen. Connie wurde einmla fast gefressen aber du hast ihn gerettet. Nach der Expedition reitet ihr zurück keiner ist gestorben ist gibt nur verletzte darunter auch erwin der ein verletzten arm hat. Im Hauptquartier angekommen steigst du von deinem Pferd und läufst zu levi und umarmst ihn.

Du: wir haben es geschafft! Ich liebe Dich!!

Levi: Ja!! Ich liebe Dich auch!!

Ihr küst euch nach einer Woche waren alle wieder gesund und die Menschheit lebte ohne Titanen. Heute ist der Tag wo ihr los reiten wollt und mit der Karte von Hanji das Meer suchen wollt.

_________________________________________
Fortsetzung folgt  ♡♡

Leute ich hab wieder mehr Zeit und es werden wieder mehr Kapitel kommen in der Woche ♡♡ und tut mir leid das momentan nichts kamm hate wenig Zeit aber das wird sich jetzt wieder endern immer wenn ich Zeit habe werde ich schreiben ♡♡ Das nächste Kapitel wird nichts für die Geschichte ich werde da ein iss hen was über mich sagen damit ihr mich besser kennt wenn ihr wollt lest es euch durch wenn es euch nicht interessiert braucht ihr es natürlich nicht durchlesen ♡♡


attack on titan love Geschichte♡♡ (levi×reader) ♡♡Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt