Hier ist das einfachste AugenMakeUp Toutorial.
Natürlich für die Anfänger unter euch♡.
Ich,persönlich, bin schon extrem weit fortgeschritten,doch als ich auch Anfängerin war, hab ich nie richtige Toutorials gefunden und da ich es jetzt durch andere Blogs und YouTube kann, dacht ich mir, mach ich jetzt ein Toutorial für die Leseratten.
Was du brauchst:
~Ganz normalen Lidschattenpinsel (Rossman, 1,29€)
Im schlimmsten Fall ganz normalen Applikator ( 5 er pack Ebelin, 99cent)
~Blenderpinsel (unter dem Namen Smokey eyes Brush bei essence für 1,25€)
~Lidschatten. Die farben sind egal Das wichtigste ist, dass ihr eine ganz helle arbe habt( soo hell,dass es FAST weiß ist), dann eine ganz normale Farbe nicht zu hell und nicht zu dunkel (z.b. hellbraun)
Und eine GANZ dunkle farbe (schwarz,bordeaux,dunkelblau,dunkelbrau).
~Wimperntusche
~Kajal
~EyelinerSchritt für schritt:
1. Trage den allerhellsten Lidschatten im inneren Winkel auf. Verblende ihn etwas weiter,so dass er FAST schon die mitte deines Lids erreicht.
2.Nimm deinen Ganz normalen Farbton,und trage ihn mit dem Lidschattenpinsel/oder Applikator auf dem Gesamten beweglichem Lid auf (pass auf,dass du das helle nicht übermalst.
Verteil den Lidschattem wirklich gleichmäßig auf dem Lid.3.Nimm einen dünnen Applikator und schließ das eine Auge. Trage den dunkelsten Ton auf der Lidfalte auf also da, wo es sich "knickt" wenn du dein Auge öffnest.
4.Jetzt nimm dir deinen Blenderpinsel und verblende in kreisenden Bewegungen den dunklen Lidschatten mit dem Normalen und weiter innen, den Normalen mit dem hellen.
5.Trage Eyeliner, Kajal und wimperntusche auf.
VERGISS NICHT, UNTER DER AUGENBRAUE MIT DEM HELLEN TON ZU HIGHLIGHTEN
FERTIG....
Viel spaß:*
Wenn es euch gefallen hat, bitte lasst ein vote da. Und wenn ihr nochmehr Toutorials wollt, informiert mich bitte, indem ihr ein Kommentar da lasst
Elifff_1905♡
DU LIEST GERADE
DIY's, How-to's &life-hacks für mädels♡
Non-FictionHallo leute... Ich lese sehr häufig DIY-Bücher,How-to-Bücher und und und auf wattpad und grade ist mir die gloreiche Idee gekommen, selbst auch so eins zu verfassen