Ich wusste nicht was der Mann meinte und ich spürte wie diese blauen flammen mich aus laugten.
Paar Sekunden später nahm ich alles nur noch verschwommen wahr und alles wurde Schwarz.
~ aro~
Ich sah wie das Menschen Mädchen mit ungewöhnlichen Gabe um kippte .
Und sagte Jane bring dieses Mädchen auf ihr zimmer und pass auf sie auf bis sie wach wird und bring sie dann hierher.
Jane tat es wie ich ihr es befohlen hatte.
Bruder was wirst du mit diesem Menschen Mädchen machen sagte mein bruder caius.
Ich sagte ihn ich werde sie verwandeln ihre gabe wird bestimmt nützlich sein.
Caius nickte und schwieg wieder jetzt hieß es warten.
~jane~
Ich trug das Mädchen in ein Zimmer wie es mir meister aro befohlen hatte und passte auf sie auf.
Ich frage mich was das für eine gabe ist die sie hat ich hatte bei einen menschen noch nie so eine mächtige gäbe gesehen.
Naja das wird sich bald klären und wie ich meister aro kenne wird er sie verwandeln und weil ihre habe nützlich ist.
Ich meine das blaue feuer hat die anderen volturi mitglieder davon abgehalten sie zu töten ich habe es auch gespürt.
Als ob das feuer mir sagen wollte das es sie vor allem beschützen würde
~ selina~
Als ich wieder zu Bewusstsein kam hatte ich richtig schlimme Kopfschmerzen aber trotzdem machte ich die Augen auf.
Und sah neben mir ein kleines zierliches Mädchen mit blonden haaren und roten Augen.
Sie sagte zu Frage mich ob es mir gut geht und das ihr Name jane ist.
Ich sagte ihr das ich Kopfschmerzen habe aber es mir sonst für gehen würde und das mein name selina ist.
Sie sagte das sie mich jetzt zu ihren Meister bringen würde ich nickte und stand auf.
Sie würde mich Tu der halle wo ich gestern bewusstlos geworden war und öffnete die und ging mit mir rein.
DU LIEST GERADE
Volturi -Mein leben als Vampir
FanficIn meiner Geschichte geht es um selina. Selina hat lange Schwarze haare,normale figur und ziemlich blass. Sie ist 18 Jahre und fährt nach Italien mit ihrer Familie. Dann trifft sie auf die Volturi... Werden die Volturi sie töten? Werden die Volturi...